Ich wollen auch haben Leon ;)

Diskutiere Ich wollen auch haben Leon ;) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi miteinand !!! da ich meinen Golf III TDI jetzt schon 5 jahre fahre und er mittlerweile 220.000 km runter hat, will ich mir demnächst auch...
  • Ich wollen auch haben Leon ;) Beitrag #1

TDI Racer

Reaktionen
0
hi miteinand !!!

da ich meinen Golf III TDI jetzt schon 5 jahre fahre und er mittlerweile 220.000 km runter hat, will ich mir demnächst auch einen Leon TDI holen. das ding hat es mir irgendwie angetan...sehe in letzter zeit immer mehr davon (warscheinlich, weil man drauf achtet :D )
aber es sollte schon der mit 150PS sein, mit chip dann auf ca 180PS und 400NM :D

so, nun würde ich gern von euch wissen, was die schwachstellen sind, worauf man achten sollte beim kauf, was als sonderaustattung nicht fehlen sollte, und und und....

bin über alle konstruktiven infos sehr dankbar !!!

greetz christian

• Ich wollen auch haben Leon ;) Beitrag #2
so, nun würde ich gern von euch wissen, was die schwachstellen sind, worauf man achten sollte beim kauf, was als sonderaustattung nicht fehlen sollte, und und und....
bin über alle konstruktiven infos sehr dankbar !!!
Dann wird dir die
top_search.gif
-Funktion wochenlang ungetrübten Lesespass bescheren. Viel Spass :]

• Ich wollen auch haben Leon ;) Beitrag #3
Hi!

Ne gute Entscheidung! 8)

Zuerst mal die "Schwachstelle", wenn man das so bezeichnen kann...
- für den Leon is kein Xenon als Extra ab Werk orderbar.

Nun was meiner Meinung nach unbedingt dabei sein sollte...
- ESP falls nich Serie
- Sitzheizung ( im Winter echt super!)
- Regensensor / Automatisch Dimmender Innenspiegel (nur zusammen erhältlich)
- Tempomat (war bei meinem NL Serie)

Aber jeder favorisiert andere Extras...

MfG McAnakin

• Ich wollen auch haben Leon ;) Beitrag #4
Kannst meinen kaufen... Preis ist VHB... Steht unter "Biete" drin.

• Ich wollen auch haben Leon ;) Beitrag #5
@TDI-Max

danke fürs angebot, aber dein auto sagt mir nicht zu.......
will einen dunklen haben und dann alles selber machen :wave:

Thema:

Ich wollen auch haben Leon ;)

Ich wollen auch haben Leon ;) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
Leon 4 TDI vs. Audi A4 quattro TDI 2,5: Bitte nicht gleich Puls bekommen, aber ich hab in der Suche nix konkretes zu dem Thema gefunden... Ich bin momentan dabei eine recht schwierige...
Oben