Ich und meine Löwenstory

Diskutiere Ich und meine Löwenstory im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So , ich habe mich nun auch mal angemeldet , hier im forum und ich muss zuerst sagen "echt top hier" !!! ich hab hier schon viele dinge über...
  • Ich und meine Löwenstory Beitrag #1

TDIpower

Reaktionen
0
So , ich habe mich nun auch mal angemeldet , hier im forum und ich muss zuerst sagen "echt top hier" !!!

ich hab hier schon viele dinge über meinen löwen herausfinden können.

Nachdem ich am dienstag einen Unfall auf diesem beh****em schnee hatte ( EINE frau war zu schnell und ist bei ca.10cm schnee aus der kurve geruscht und mir volle kanne in die seite meines schönen Leon 1m geknallt) , beschloss ich mit meiner frau ein neues auto zu kaufen.
nach unzähligen testfahten bei der firma Kamp in Wissen/sieg , mit allen möglichen leons , und allen möglichen motoren:D hatten wir beschlossen einen Leon Stylance 2.0 tdi mit PDC in schwarz zu kaufen.

Ich muss sagen , ich bin echt begeistert , von dem AH und und und....

Das ist jetzt der 3te Neuwagen , den ich da gekauft hab in 1 einhalb Jahren. Echt prima Service.

Heute war es auch endlich soweit , nach gebanntem warten , konnte ich heute meinen neuen Löwen abholen.

Ich bin echt begeistert von der Kraftentfaltung des Motors. Die 320 Nm merkt man schon richtig!!:D Ich muss mich aber noch am riemen reißen , da ich IHN noch einfahren muss.

Ich finde den 2.0 TDI genau perfekt , wenn man etwas sportlicher und sparsamer durch die gegend fahren will.

Der 1.6 benziner , den ich Probegefahren hatte , zog die Butter nicht vom Brot.

Wenn ichs morgen oder Übermorgen schaffe , versuch ich mal Bilder vom meinem Neuen Baby online zu stellen.

naja , haut rein!

• Ich und meine Löwenstory Beitrag #2
:heart:-lich willkommen!
Das ist jetzt der 3te Neuwagen , den ich da gekauft hab in 1 einhalb Jahren.
Kein schlechter Schnitt, hoffentlich war die Anschaffung nicht immer wegen Kaltverformung. ;)

• Ich und meine Löwenstory Beitrag #3
  • Ich und meine Löwenstory Beitrag #4
HI,

:heart: -lich Wilkommen und Viel Spaß

• Ich und meine Löwenstory Beitrag #5
Hi und willkommen.
Ich habe meinen Löwen auch bei AH Kamp gekauft.
Wo kommst du her?

• Ich und meine Löwenstory Beitrag #7
Ja kenn ich, mein Bruder wohnt in Wehbach.
Ist ja auch direkt um die Ecke.
Und zufrieden mit dem neuen?

• Ich und meine Löwenstory Beitrag #8
einfach hammer der kleine , soooooo viel power , die der 2.0 tdi hat , das ist unglaublich!

Thema:

Ich und meine Löwenstory

Ich und meine Löwenstory - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben