Ich schaue mir morgen einen Topsport an :)

Diskutiere Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich schaue mir morgen meinen 3. Topsport an nachdem die ersten zwei nichts waren (der erste ein Raucherwagen und der zweite wollte...
  • Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #1

Superior

Reaktionen
0
Hallo,
ich schaue mir morgen meinen 3. Topsport an nachdem die ersten zwei nichts waren (der erste ein Raucherwagen und der zweite wollte plötzlich 1500 Euro mehr wie ausgemacht :angry: )
Wollte mal fragen ob das eurer Meinung nach ein "gesunder" guter Preis ist :]
also hier die Daten:

Seat Leon Topsport 1.9 TDI
45.000KM gelaufen
EZ 11/2003 (noch ein 1/2 Jahr Neuwagengarantie drauf)
schwarz-metallic
Leder Alcantara
Elektrik Paket
Climatronic
elektrische Fensterheber vorn+hinten
ESP
Tempomat
EU-Wagen

Sommerreifen mit noch gut Profil und Winterreifen auf Alufelge auch genug Profil drauf.
der Zustand zumindest auf den Bildern die ich zugeschickt bekommen habe sieht super aus. Aber morgen kann ich den ja selbst sehen :)

Preis 13.950 Euro

Also was meint Ihr :) Ist das ein guter Preis =)

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #2
klingt eigentlich gar nicht so schlecht...

was noch interessant wäre... hat er alle insopektionen durch und hat er di 45.000er auch schon machen lassen?

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #3
ja hat er und ist auch Scheckheft gepflegt bei Seat!

Weiss einer ob es noch möglich ist für ein 1 1/2 Jahre altes Auto ne Anschlussgarantie abzuschliessen?

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #4
Original von Superior
Weiss einer ob es noch möglich ist für ein 1 1/2 Jahre altes Auto ne Anschlussgarantie abzuschliessen?

Geht, z.B. Seat-Lifetime oder CarGarant. Da kann Die der Händler weiterhelfen. Ist nur teurer.
Aber ein Jahr Gewährleistung hast Du ab Kaufdatum sowieso.

Obae.

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #5
Auto ist von Privat. Habs mir heute angeschaut und angezahlt :heart:

Ich hole es dann Mitte der Woche ab :D Juhu.... diese Woche wird eine schöne Woche :D :D :D Ich freue mich so... endlich fündig geworden und auch noch Leder Sitze :) Ein Traum 8)
Wenn ich es habe poste ich mal Fotos

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch Superior! Freut mich dass du ein Auto gefunden hast. Wenn du ihn abgeholt hast können wir uns ja mal treffen!

Lucas

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #7
danke danke.... können wir gerne machen :)

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #8
da hast du auf keinen Fall zu viel bezahlt. Ist ein super Preis! Glückwunsch!!!

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #9
und nochmal danke... denke auch der Preis ist in Ordnung

editet 14.07.05

Habe heute den kleinen abgeholt und bin total begeistert! Bin froh das ich jetzt endlich ein Leon Fahrer bin :D

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #10
na denn mal viel spaß mit dem guten stück und allzeit gute, knitter- und blitzerfreie fahrt wünsch ich dir.
der preis klingt auch mehr als fair. :)

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Leon und viel Glück und Spaß mit dem guten Stück.

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #12
danke danke :] werde ihn gleich mal anmelden fahren. Könnte die ganze Zeit durch die Gegend düsen. Heute Nachmittag gehts direkt mal nach Stuttgart, da kann ich meinen Löwen dann richtig einweihen ca. 350 Kilometer lang :D

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #13
Stuttgart ? also bis du hier bist wird ne wweile dauern da stau gefahr ohne ende wegen Ferien, aber solltest hier sein und du siehst nen roten FR dann ruhig mal lichthupe geben ;)

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #14
@Homer
Habe mit dem Stau Glück gehabt bin ganz gut durch gekommen. Hinfahrt habe ich etwas über 4 Stunden gebraucht. und Rückfahrt in 3 Stunden Nachts um 4.00 h bei Frankfurt rum auf den langen Geraden :trembling: da konnte ich auch mal ausprobieren was er läuft :D Einen roten FR in Rot habe ich leider nicht gesehen. Habt übrigens in Stuttgart nen netten MC Donalds mit netten Bedienungen :rolleyes:

• Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) Beitrag #15
wohne nicht direkt in S war aber gestern dort naja ist ja auch keine kleine stadt ;) hattest wirklich glück da viel los war.

Thema:

Ich schaue mir morgen einen Topsport an :)

Ich schaue mir morgen einen Topsport an :) - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Leon verkauft - Bilanz nach 21 Monaten und 38.000 km: Nachfolgend eine kurze persönliche Bilanz über den Seat Leon. Habe den Leon zwar schon im letzten September verkauft, aber bin irgendwie grad erst...
Oben