Ich sag dann mal Servus !

Diskutiere Ich sag dann mal Servus ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, bin jetzt zwar nicht seit heute hier angemeldet. Da ich aber nicht unhöflich sein möchte wollte ich mich auch mal kurz vorstellen...
  • Ich sag dann mal Servus ! Beitrag #1

henneken91

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin jetzt zwar nicht seit heute hier angemeldet. Da ich aber nicht unhöflich sein möchte wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin 21 Jahre jung, wohne bzw. pendel zwischen Dortmund und Sankt Augustin.

Daher rührt auch die Anschaffung meines Löwen "Seat Leon 1.9 TDI Ecomotive Faceliftmodell 03/10"

Ich denke das sollte fürs erste reichen :)

Was ich so an meinem Leon plane?

Cupra oder FR Front vorne
Cupra oder FR Heck hinten

18" oder 19" Schlappen
Folieren (orange)

Und ein paar kleinere Umbauten.

viele Grüße !

• Ich sag dann mal Servus ! Beitrag #2
Moinsen hier bei uns;)
Planung hört sich gut an :D
ABER wo sind die Bilder? ;)

• Ich sag dann mal Servus ! Beitrag #3
Die ersten Bilder folgen soweit ich die gerade erst neu gekauften LED MJ 12 Rückleuchten eingebaut habe und das Auto gewaschen und poliert wurde :)

Denke im laufe der nächsten Woche wird es dann Bilder geben.

• Ich sag dann mal Servus ! Beitrag #4
Willkommen an Board! :wave:

Hört sich ja interessant an, was vorhast. =)

• Ich sag dann mal Servus ! Beitrag #5
Polieren würde ich meinen auch gerne aber bei dem Wetter wird das nix

Thema:

Ich sag dann mal Servus !

Ich sag dann mal Servus ! - Ähnliche Themen

[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben