Ich möchte mich mal Vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich mal Vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; herzlich willkommen, super schönes Auto, muß nur tiefer;) :rolleyes:
  • Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #21
herzlich willkommen, super schönes Auto, muß nur tiefer;) :rolleyes:

• Ich möchte mich mal Vorstellen Beitrag #22
Du Glücklicher, ich habe meinen FR vor 2 wochen Bestellt und in der woche 37 wird er Produziert.

In der Schweiz ist es noch viel schlimer, denn da hatten mein :) nicht mal vor 2 Wochen irgend welche Infos über den FR gehabt, Bilder, Austatung gar nix. Ich habe erst in den letzten Tagen die ersten Bilder gesehen und bemerkt, dass der FR die Front hat, wie er im Auto Salon als Studie vorgestellt wurde (freu die gegällt mir nämlich viel besser)

Es geht leider noch zulange bis zur Woche 37 und dann muss er ja noch ausgeliefert werden ( sniff ) :cry:

@HH-KT: Die Roten Sitze würden mir auch besser gefallen abe dafür hatt er dan ein paar Pferdchen mehr was auch nich schlecht ist.

Thema:

Ich möchte mich mal Vorstellen

Ich möchte mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Ei Gude aus MTK: Ei Gude! Nachdem ich nun schon einige Tage hier mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch endlich offiziell vorstellen. Seit dem 13.09.2017 bin...
Hallo aus Duisburg 🙋🏼: Da ich seit einigen Tagen schon fleißig mitlese und mich heute dann auch mal angemeldet habe, muss ich mich natürlich auch mal vorstellen. Ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben