ich hab es getan

Diskutiere ich hab es getan im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Fans Ich wollte mich hier auch mal im Forum melden... Kurz zu mir ich bin fast 24ig und habe am Montag 19.3.07 meinen Leon FR...
  • ich hab es getan Beitrag #1

JonnyLeoni

Reaktionen
0
Hallo Leon-Fans

Ich wollte mich hier auch mal im Forum melden...

Kurz zu mir ich bin fast 24ig und habe am Montag 19.3.07 meinen Leon FR gekauft!

Ich bin bis jetzt einen Renault Megane gefahren und wollte eigentlich nun den Sport kaufen..aber es war ein reines kompromiss Auto.. darum habe ich entscheiden noch einen Seat zu fahren am gleichen Tag...

ich in Cupra rein.. und OMG 15 Adrenalinschübe in nur 20 Minuten fahrt!! BOAH krankes ding.. ich mit lächeln laus.. preis gesehen günstiger als der megane sport.. YEAH!!!

aber meine Vernunft hat doch gesiegt.. da ich ein Automatikgetriebe gesucht habe und noch mehr zubehör suchte.. habe ich mit für den FR DSG entschieden.

Leon FR DSG TFSI 200PS
Xeon
Bluetooth Telefon
18" Andromeda
Farbe: candy white!

so genug gelabert ich muss mal das forum durchstöbern..

kann es nicht erwarten das Auto endlich zu bekommen!!!

Gruss
Jonny

• ich hab es getan Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Warten... ;)

Ach ja, und die Suchfunktion nicht vergessen... :D

• ich hab es getan Beitrag #3
Ich hab den Thread mal in's richtige Forum verschoben :)

• ich hab es getan Beitrag #4
Welcome und viiiiiiel Spaß mit Deinem Leon! :wave:

• ich hab es getan Beitrag #5
hjärltig välkommen i vart forum 8)

zu deutsch: :heart: .lich willkommen in unserem Forum :D

• ich hab es getan Beitrag #6
Servus, und willkommen bei der wilden Truppe!!!
Hast die richtige Wahl getroffen *gg*

• ich hab es getan Beitrag #8
Herzlich Willkommen!

FR? Candy white? mit DSG?

= gute Entscheidung!

(fahre ich selber auch) :D

Mir ging es wie dir wegen dem Cupra...

Wünsche dir schon jetzt viel Spass mit deinem :baby:
(und viel Geduld bis er endlich da ist :)

• ich hab es getan Beitrag #9
welcome.gif

Viel Spass hier im Forum

• ich hab es getan Beitrag #10
danke für die netten antworten!

Jap ich werde Bilder reinmachen sobald ich ihn habe..

Produktionstag ist der 16.4 (vorraussichtlich) und Lieferdatum 1. oder 2te Woche im Mai!

Ich denke das erste "tuning" das ich vornehmen werde wird erst in einem Jahr passieren :)

Felgen Schwarz machen.. bremsen rot lakieren Frontgrill Schwarz machen inkl. seat Zeichen und die Spiegel Schwarz machen.. so dan sollte das ganz gut passen :)

Gruss
Jonny

• ich hab es getan Beitrag #11
grüß ditsch:wave:

• ich hab es getan Beitrag #12
:heart: lich willkommen =)
und wenn er da ist bilder her :]

Thema:

ich hab es getan

ich hab es getan - Ähnliche Themen

[Cupra] Mein Alorblauer Cupra ST: Hallo liebes Forum, bin nun schon eine Zeit lang hier angemeldet, daher nun ein Vorstellungsthread. Mein Name ist Renzo, bin 26 Jahre alt und...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
The 1.4 TSI Candy White Leon: Endlich mal etwas zeit genommen um mein Liebling hier rein zustellen,obwohl manche von meine Umbau arbeiten vorher beschrieben sind im Forum. Seit...
Oben