Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL

Diskutiere Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Löwengemeinde! :wave: Nachdem ich nun drei Wochen lesend in diesem Forum unterwegs war, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 34...
  • Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #1

Pepanleene

Reaktionen
0
Hallo liebe Löwengemeinde! :wave:

Nachdem ich nun drei Wochen lesend in diesem Forum unterwegs war, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt, bin Seat Neuling und lebe im Raum OWL. Wochentags bin ich Berufspendler und arbeite in Köln.

In den letzten Wochen habe ich mich nach einem neuen Auto umgesehen und war erstaunt wie wenige gute Alternativen (meine persönliche Meinung!)
es zur Zeit in der unteren Mittelklasse gibt, bei denen Preis-Leistung UND Optik :D stimmen.

Und Ihr ahnt es - da bin ich auf den Leon gestossen....und auf dieses Forum. Ich war unsicher, ob ein Leon die richtige Entscheidung ist :rolleyes: ,
hab mich dann durch Eure Freds gewühlt und mich hier direkt total wohl gefühlt. Danke dafür! :)

Als ich mir den Löwen dann noch live und in Farbe im AH angesehen hatte, war die Entscheidung getroffen, denn ich hatte mich direkt :loveyou:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Habe am Freitag meinen weißen Löwen (2.0 TDI Style) bestellt und warte nun ungeduldig auf Ende Oktober... :very_hap:

Sobald mein :baby: da ist, werde ich Euch sicherlich das ein oder andere Loch in den Bauch fragen ...hm vielleicht auch schon vorher..... :laughing:

Hoffe, Ihr habt viel Spaß in Speyer! Vielleicht kann ich im nächsten Jahr auch dabei sein.

Viele Grüße
Simone

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #2
Hi und Willkommen hier:wave:

Ist ja nicht lange bis Ende Oktober;)

Vll ist das auch was für dich OWL ist ja nicht weit weg.

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #3
Herzlich Willkommen :)

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #4
Welcome:wave:im Forum.

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #5
Jo dann auch ein Willkommen von mir :wave:

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #6
willkommen an board

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #7
Hallo,

viel Spass im Forum und gute Fahrt !:wave:

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #8
Willkommen bei uns und viel Spaß :wave:

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #9
Hallo nochmal,

vielen Dank für die nette Begrüssung!

@Bauer: Danke für den Tipp, das ist wirklich nicht soweit entfernt von uns...:)

Euch allen auch allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße & noch eine schöne Woche
Simone

Thema:

Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL

Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben