Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL

Diskutiere Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Löwengemeinde! :wave: Nachdem ich nun drei Wochen lesend in diesem Forum unterwegs war, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 34...
  • Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #1

Pepanleene

Reaktionen
0
Hallo liebe Löwengemeinde! :wave:

Nachdem ich nun drei Wochen lesend in diesem Forum unterwegs war, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt, bin Seat Neuling und lebe im Raum OWL. Wochentags bin ich Berufspendler und arbeite in Köln.

In den letzten Wochen habe ich mich nach einem neuen Auto umgesehen und war erstaunt wie wenige gute Alternativen (meine persönliche Meinung!)
es zur Zeit in der unteren Mittelklasse gibt, bei denen Preis-Leistung UND Optik :D stimmen.

Und Ihr ahnt es - da bin ich auf den Leon gestossen....und auf dieses Forum. Ich war unsicher, ob ein Leon die richtige Entscheidung ist :rolleyes: ,
hab mich dann durch Eure Freds gewühlt und mich hier direkt total wohl gefühlt. Danke dafür! :)

Als ich mir den Löwen dann noch live und in Farbe im AH angesehen hatte, war die Entscheidung getroffen, denn ich hatte mich direkt :loveyou:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Habe am Freitag meinen weißen Löwen (2.0 TDI Style) bestellt und warte nun ungeduldig auf Ende Oktober... :very_hap:

Sobald mein :baby: da ist, werde ich Euch sicherlich das ein oder andere Loch in den Bauch fragen ...hm vielleicht auch schon vorher..... :laughing:

Hoffe, Ihr habt viel Spaß in Speyer! Vielleicht kann ich im nächsten Jahr auch dabei sein.

Viele Grüße
Simone

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #2
Hi und Willkommen hier:wave:

Ist ja nicht lange bis Ende Oktober;)

Vll ist das auch was für dich OWL ist ja nicht weit weg.

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #3
Herzlich Willkommen :)

• Ich hab es auch getan! Grüße aus OWL Beitrag #4
Welcome:wave:im Forum.