Ich fahre nun auch einen Leon!

Diskutiere Ich fahre nun auch einen Leon! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe nun die Anfrage für den Eintritt abgeschickt!:)
  • Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #21
siehst du den nicht? ein stückel weiter unten warte es kann sein das du das was machen musst ich werde es dir gleich sagen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gut erklärung schon da danke gerd :D

Habe nun die Anfrage für den Eintritt abgeschickt!:)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #23
schön endlich mal wieder eine nette junge frau :)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #25
zumindestens ist mir das noch nicht so aufgefallen, bzw. die stellen sich nicht vor! immer wieder schön :)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #26
Ich habe da nochmal eine Frage:

Wenn ich dieses Forum nach den ersten 6 Wochen auch weiter so nutzen möchte, dann muss ich Mitglied werden und die 6 Euro im Jahr zahlen?

Wie lange dauert denn diese Freischaltung?

Was ist nach dem Jahr? Wird man dann erinnert, dass der Mitgliedsbeitrag wieder fällig ist?

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #27
Du kannst das Forum auch ohne 6 Euro zu zahlen nutzen.
Als Paymember hast Du dann nur mehr Features ;)

:D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #28
genau :)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #30
Boah... Was für ein Gespamme! Ist doch immer dasselbe mit euch Kerlen! :nene:

Hi Tanja! Schön dass du hier her gefunden hast! =) Lass dich von den Kerlen nicht abschrecken, du weisst ja: Hunde die bellen... ;) Eigentlich sind sie ganz lieb. :)

Übrigens @Gerd & Ben: Vergesst es!
00009151.gif
baeh.gif
fu0ck.gif
klatch.gif
nob.gif
smilie_baeh.gif

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #31
sag ich doch selbst, dass wir ganz lieb sind :)

²lisa
och menno :D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #32
Boah... Was für ein Gespamme! Ist doch immer dasselbe mit euch Kerlen! :nene:

Hi Tanja! Schön dass du hier her gefunden hast! =) Lass dich von den Kerlen nicht abschrecken, du weisst ja: Hunde die bellen... ;) Eigentlich sind sie ganz lieb. :)

ihr frauen wollt doch aufmerksamkeit! ... hier gibts genug davon :megasmil:

und wir sind nicht nur eigentlich ganz lieb ^^ sondern wirklich :D
aber ez wirds zeit für bilder ;)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #33
männer :D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #34
frauen :D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #35
Danke danke für die nette Begrüßung hier! Scheint ja wirklich ganz nett und lustig hier zu sein!:)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #36
logo :D hier is imma gaudi :D

Thema:

Ich fahre nun auch einen Leon!

Ich fahre nun auch einen Leon! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Schaden bei der Übergabe bemängeln: Moin, am Freitag durfte ich endlich nach sehr vielen Telefonaten und vergeigter Zulassung meinen Cupra Leon ST e-Hybrid abholen. Es handelt sich...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Seat-Neuling: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Volvo-Fahrer fahre ich derzeit einen 2005er V50 2.0D. Dieser steht nun zum Ersatz an. Leider bietet Volvo...
Oben