Ich fahre nun auch einen Leon!

Diskutiere Ich fahre nun auch einen Leon! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen!:wave: Ich bin Tanja, komme aus dem Kreis Wesel und bin 22 Jahre alt. Ich gehöre nun endlich auch zu den Leon-Fahrern (1P - 1,6...
  • Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #1

Leon-Tanja

Reaktionen
0
Hallo zusammen!:wave:

Ich bin Tanja, komme aus dem Kreis Wesel und bin 22 Jahre alt.

Ich gehöre nun endlich auch zu den Leon-Fahrern (1P - 1,6 in Magico Schwarz). Ende Mai 2008 habe ich meinen Leon abholen dürfen.
Gekauft habe ich ihn beim Autohaus Bellendorf in Kirchhellen. Mein Leon ist ein Reimport....preislich kam ein Reimport recht schnell für mich in Frage.

Leider gab es auch schon ersten Ärger....nach gerade mal 4 Tagen machte der Leon schreckliche Geräusche im vorderen Radbereicht (beide Seiten). Ich also zur Werkstatt.....es hat sich dann heraus gestellt, dass sich ein Stein zwischen Bremsschreibe und nem Metall (bin kein Profi, um das besser zu beschreiben) so eingeklemmt hat, dass er von alleine nicht runterfallen konnte (und das gleich an beiden Seiten). Die meinten, dass das ziemlich selten vorkommt....aber ich hatte es gleich nach 4 Tagen an beiden Seiten!:angry:
Hatte hier jemand auch schonmal das Problem?

Als ich den Wagen abgeholt habe, ist mir sofort aufgefallen, dass er überall so kleine weiße Flecken hatte. Hab das im Autohaus sofort angesprochen....da der Polierer nicht mehr da war, sollte ich nochmal mit dem Wagen zum polieren wiederkommen, da es sich um Wachsreste handeln sollte.... Gesagt - getan! Aber auch nach dem Polieren waren die Flecken nicht weg. :nene: Bin dann also voller Wut zum Lackierer bei mir im Ort.....dort nahm sich ein Mitarbeiter ein Tuch....etwas Spucke....und schwupps waren alle Flecken weg.
Finde es ganz schön krass, dass ein Autohaus das nicht hinbekommt....

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Wagen!!!

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #2