Ich fahre nun auch einen Leon!

Diskutiere Ich fahre nun auch einen Leon! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen!:wave: Ich bin Tanja, komme aus dem Kreis Wesel und bin 22 Jahre alt. Ich gehöre nun endlich auch zu den Leon-Fahrern (1P - 1,6...
  • Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #1

Leon-Tanja

Reaktionen
0
Hallo zusammen!:wave:

Ich bin Tanja, komme aus dem Kreis Wesel und bin 22 Jahre alt.

Ich gehöre nun endlich auch zu den Leon-Fahrern (1P - 1,6 in Magico Schwarz). Ende Mai 2008 habe ich meinen Leon abholen dürfen.
Gekauft habe ich ihn beim Autohaus Bellendorf in Kirchhellen. Mein Leon ist ein Reimport....preislich kam ein Reimport recht schnell für mich in Frage.

Leider gab es auch schon ersten Ärger....nach gerade mal 4 Tagen machte der Leon schreckliche Geräusche im vorderen Radbereicht (beide Seiten). Ich also zur Werkstatt.....es hat sich dann heraus gestellt, dass sich ein Stein zwischen Bremsschreibe und nem Metall (bin kein Profi, um das besser zu beschreiben) so eingeklemmt hat, dass er von alleine nicht runterfallen konnte (und das gleich an beiden Seiten). Die meinten, dass das ziemlich selten vorkommt....aber ich hatte es gleich nach 4 Tagen an beiden Seiten!:angry:
Hatte hier jemand auch schonmal das Problem?

Als ich den Wagen abgeholt habe, ist mir sofort aufgefallen, dass er überall so kleine weiße Flecken hatte. Hab das im Autohaus sofort angesprochen....da der Polierer nicht mehr da war, sollte ich nochmal mit dem Wagen zum polieren wiederkommen, da es sich um Wachsreste handeln sollte.... Gesagt - getan! Aber auch nach dem Polieren waren die Flecken nicht weg. :nene: Bin dann also voller Wut zum Lackierer bei mir im Ort.....dort nahm sich ein Mitarbeiter ein Tuch....etwas Spucke....und schwupps waren alle Flecken weg.
Finde es ganz schön krass, dass ein Autohaus das nicht hinbekommt....

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Wagen!!!

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #2
na erstmal ein herzliches hallo und viel spaß hier und mit deinem auto natürlich auch :)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #3
Hallo und Herzlich willkommen :wave: ;) viel spaß hier! Lg

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #4
Jo, viel Spaß hier!

Und mit Deinem "Auto" wirst Du sicher auch noch viel Spaß haben.... :D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #5
auch vom norden ein :heart: -liches wilkommen hier!!!:wave: :wave: :wave:

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #6
Von mir auch ein Herzliches wilkommen:wave: :wave:

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #7
herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt :wave:

achja.....fotos.... :D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #8
Hi Tanja :wave:

hab meinen auch vom Bello :D ... am 27. ist CentrO-Treffen ;)

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #10
Jepp. 27. Juli : ->

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #13
die männer immer :D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #14
:finger: :megasmil:

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #15
die tun alle nur so ;) :D ich glaube die sind alle nett,
aber zurnot komm einfach in girls only, wir frauen sind auf alle fälle nett :D

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #16
die tun alle nur so ;) :D ich glaube die sind alle nett,
aber zurnot komm einfach in girls only, wir frauen sind auf alle fälle nett :D

Ach....bin zwar noch nicht lange hier...aber das scheint hier wirklich nett zu sein!:)

Wo finde ich denn "girls only"??(

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #17
wir männer sind auch immer nett! :]

• Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #18
  • Ich fahre nun auch einen Leon! Beitrag #20
siehst du den nicht? ein stückel weiter unten warte es kann sein das du das was machen musst ich werde es dir gleich sagen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gut erklärung schon da danke gerd :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wie gerd bist wohl doch ne frau :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich fahre nun auch einen Leon!

Ich fahre nun auch einen Leon! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Schaden bei der Übergabe bemängeln: Moin, am Freitag durfte ich endlich nach sehr vielen Telefonaten und vergeigter Zulassung meinen Cupra Leon ST e-Hybrid abholen. Es handelt sich...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Seat-Neuling: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Volvo-Fahrer fahre ich derzeit einen 2005er V50 2.0D. Dieser steht nun zum Ersatz an. Leider bietet Volvo...
Oben