Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen!

Diskutiere Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schönen Guten Tag, hier eine kurze Vorstellung meinerseits, als Forum-Neuling: Der Name ist David, ich komme aus dem schönen Allgäu im Süden...
  • Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #1
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Reaktionen
0
Schönen Guten Tag,

hier eine kurze Vorstellung meinerseits, als Forum-Neuling:

Der Name ist David, ich komme aus dem schönen Allgäu im Süden Deutschlands, habe die A7 ca. 5 min vor meiner Haustür und nutze sie auch gerne, da die nächsten Geschwindigkeitsbegrenzungen ein Stück entfernt liegen...

bin allerdings nicht mehr so oft im Allgäu, da ich beim Bund bin...

Zu meiner Autofahrerkarriere: Der wunderbare Leon Fr 2.0 Tdi mit 170 PS ist nach 2 Vorgänger-Autos, die aufgrund ihrer nicht gerade Respekt-einflößenden Leistungsfähigkeit hier keine Erwähnung verdient haben, seit nunmehr 6 Monaten mein fahrbarer Untersatz!

Habe bisher zwar erst 25.000 km auf dem Tacho, aber die letzten 6 Monate waren wirklich eine Autofahrer-Wonne, sowohl auf der Autobahn wie auch auf Landstraßen hatte ich so viele schöne Stunden mit meinem Leon, es ist einfach schön ein sportliches Auto und gleichzeitig einen niedrigen Verbrauch zu haben!
Das sportliche nutze ich hin- und wieder mal, ich versuche aber, mich nicht überall als Raser zu präsentieren - was ich auch nicht bin - über 4 Jahre den Führerschein und noch nie 'nen Punkt in Flensburg - top oder?
Gumball 3000 oder ähnliches wär mal mein Traum, aber ohne dann doch Punkte in Flensburg zu sammeln...

Soviel erstmal als kurzer Überblick zu mir, wer Fragen hat, bitte melde dich! =) =)

Greetingz

• Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #2
herzlich willkommen an bo(a)rd ... wünsche viel spaß hier!

Wo bist du denn stationiert?

Gruß Alex

• Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #3
Juhu noch ein Leon mehr bei den Streitkräften :p

• Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #4
@ Alex

Momentan noch Zweibrücken, danach Hammelburg...

• Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #5
Herzlich willkommen David :wave:
Viel Spaß hier, weiterhin gute und Punkte freie Fahrt wünsche ich dir :)

• Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #6
  • Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #7
Moin.
Ich mag die AB auch, auch wenn viele es nicht zu huldigen wissen auf der AB fahren zu dürfen -> sch eiß Stauverursacher.
Ich fliege gleich auch wieder 300km...huhu

• Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! Beitrag #8
Welcome:wave: Da gibt es vlt speciale Rabat beim Bund auf Leons;)

Thema:

Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen!

Ich, begeisterter Leon Fr 2.0 Tdi - Fahrer, grüße alle die das lesen! - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Benzinpumpe summt ständig: Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR aus 11.20 mit 2.0 TDI 150 PS Motor. Bereits bei der Probefahrt ist mir ein...
Seat Leon 2.0 TDI 184PS Geräusch beim Ausmachen und Lastwechsel: Hallo zusammen, mein Leon 5F 2.0 TDI 184PS macht neuerdings ein seltsames und nerviges Geräusch. Es ist eine Art lautes Knarzen/Brummen das nur...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
[ST] Motorkontrolleuchte Seat Leon ST FR TDI 2.0: Hallo zusammen ich habe seit zirka 3 Monaten bei meinem Seat Leon ST FR 2.0 TDI JG 2015 Kombi das Problem das die Motorkontrollleuchte immer...
Oben