Ibiza Facelift : Kein anderes Radio möglich ?

Diskutiere Ibiza Facelift : Kein anderes Radio möglich ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Eine Bekannte von mir hat nen Ibiza , und zwar das Facelift Ding mit dem Display in der Mittelkonsole . Ihr Händler behauptet das man da...
  • Ibiza Facelift : Kein anderes Radio möglich ? Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo !

Eine Bekannte von mir hat nen Ibiza , und zwar das Facelift Ding mit dem Display in der Mittelkonsole .

Ihr Händler behauptet das man da nur das Serienradio einbauen könnte .
Einen Wechsler haben sie versucht anzuschliessen , aber das geht auch nicht richtig (warum auch immer )!

Meine Frage daher von ihr :

Kann man da ein ganz normales DIN Radio einbauen oder nicht , und wenn ja , WIE ?

Greetz

Ingo

• Ibiza Facelift : Kein anderes Radio möglich ? Beitrag #2
Hy,

man kann eins einbauen, aber das ist mit sehr viel Aufwand verbunden...am besten du schaust mal ins Ibiza Forum und suchst dort mal ein bischen nach "Radioumbau" oder "Radioeinbau"...

bis denne denn

Matthias

Thema:

Ibiza Facelift : Kein anderes Radio möglich ?

Ibiza Facelift : Kein anderes Radio möglich ? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Blende Mittelkonsole FR Facelift: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten FR ST Facelift zugelegt. Leider ist die Blende in der Mittelkonsole (zwischen Schaltsack...
Oben