Ibiza 2016 Radio Kanäle

Diskutiere Ibiza 2016 Radio Kanäle im Ibiza & Cordoba Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand wie die Endstufe im aktuellen Ibiza funktioniert? Im Leon 5F ist es ja so, dass sobald man eine Einheit im Handschuhfach...
  • Ibiza 2016 Radio Kanäle Beitrag #1

5F haben wollen

Reaktionen
28
Hallo,

weiß jemand wie die Endstufe im aktuellen Ibiza funktioniert?

Im Leon 5F ist es ja so, dass sobald man eine Einheit im Handschuhfach verbaut hat, 6 Endstufen erhält. Ordert man das Soundsystem mit, werden 2 Kanäle für Center/Subwoofer verwendet, die anderen 4 für die Lautsprecher in den Türen. Ohne Soundsystem werden vorne die Hoch- und TMTer über getrennte Endstufen versorgt (anders als im Golf).

Hier kommt man dann mit einem 4 Kanal DSP nicht weit.

Wir haben einen Ibiza mit:
Media System Plus mit Audiosystem mit 6,5" Farb-Touch-Screen, SD-Kartenslot im Handschuhfach. USB- und Aux-in-Schnittstelle, Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming, Multifunktionslenkrad, CD-Player (MP3, WMA) im Handschuhfach
Lautsprecher, 4 vorne, 2 hinten

geordert und ich möchte wissen ob ich meine vorhandene AudioTec Fischer Endstufe dort verwenden kann. Auch im Ibiza gibt es ja ein optionales Soundsystem, daher die Befürchtung dass es dort genauso wie im Leon ist.

• Ibiza 2016 Radio Kanäle Beitrag #2
Die Infotainmentsysteme im Ibiza sind 1zu1 identisch mit dem Leon. Hier ist nur die Parametrierung anders - sprich Ansteuerung der PINs (Kanäle/Lautsprecher)

PS. Bitte keine PN's senden. Danke! :)

Thema:

Ibiza 2016 Radio Kanäle

Ibiza 2016 Radio Kanäle - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Oben