Hutablage "bolzen" defekt..

Diskutiere Hutablage "bolzen" defekt.. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, an meiner Hutablage ist das teil rechts (welle/bolzen) da da in der Führungen laufen soll weg bzw abgebrochen. Leider fehlt das schon seit...
  • Hutablage "bolzen" defekt.. Beitrag #1

rs-2010

Reaktionen
0
Hi,

an meiner Hutablage ist das teil rechts (welle/bolzen) da da in der Führungen laufen soll weg bzw abgebrochen. Leider fehlt das schon seit dem Kauf, nur macht es dadurch so komische Geräusche durchs wackeln beim fahren. War beim Händler, dass teil gab es wohl einzeln, als er es bestellen wollte, hat er gesehen, dass es dieses teil nicht mehr gibt. Ne neue liegt bei ca 260€ :-(
Hat jemand ne eigene Lösung gefunden, ne Idee ?

• Hutablage "bolzen" defekt.. Beitrag #2
schrottplatz,autoverwerter,etc mal gucken!

• Hutablage "bolzen" defekt.. Beitrag #3
ist zwar nicht die Lösung, sondern ein schneller Workaround vor einem Urlaub gewesen..

Bei mir ist auch einer der Bolzen abgebrochen, ich habe diesen abgebrochenen Bolzen einfach mit einer Spax Schraube von innen nach außen fixiert, wenn man nicht genau hinsieht fällt es auch nicht auf.
Um den Bolzen war eine Gummimuffe, die habe ich natürlich irgendwie verloren . . . ersetzt durch ein Schaumstoffklebeband. Die Notlösung funkt schon das 5te Jahr :D

• Hutablage "bolzen" defekt.. Beitrag #4
Hänge mich mal an, ich hab den Knubbel, an dem das Ablagenseil in der Heckklappenverkleidung eingehängt wird, anscheinend mal abgebrochen - hat da wer ne Teilenummer?

• Hutablage "bolzen" defekt.. Beitrag #5
diese Knubbel sollte eigentlich jede VAG Werkstatt haben, habe mir selbst letztes Jahr 2Stk. um heiße 38Cent geholt.

• Hutablage "bolzen" defekt.. Beitrag #6
ich habe noch eine oder sogar zwei koplett hutablagen in der garage liegen...

Thema:

Hutablage "bolzen" defekt..

Hutablage "bolzen" defekt.. - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Fehlender Stauraum Innenraum: Hallo, ich möchte hiermit nur meine Erfahrung mitteilen, dass mir im neuen Leon deutlich Stauraum zum Organisieren fehlt. Beim 5F gab es ein Fach...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben