Hurra, Hurra, der Wagen ....

Diskutiere Hurra, Hurra, der Wagen .... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ... der ist da! Vorgestern der Anruf vom Importeur, daß mein neues Töfftöff bei ihm auf dem Hof steht! Den Brief hat er auch schon in die Post...
  • Hurra, Hurra, der Wagen .... Beitrag #1

rtulpe

Gast
... der ist da!

Vorgestern der Anruf vom Importeur, daß mein neues Töfftöff bei ihm auf dem Hof steht! Den Brief hat er auch schon in die Post, am Montag gehts zur Zulassung und für Dienstag hab ich mir schon ein Zug Ticket bestellt und Urlaub genommen :))

Hoffentlich klappt das alles. Dann gibts am Dienstag Abend einen ersten Bericht über den Sport TDI 96kW , von dem gibts ja hier noch net so viele 8)

Mein Löwe ist übrigens Holländer und über die Fa. Budde in Warstein gekauft und hab ihn am 27.07. bestellt :D .

Also am Dienstag dann hoffentlich genaueren Bericht...isch bin so uffgerescht

Grüslies

rtulpe

• Hurra, Hurra, der Wagen .... Beitrag #2
Herzlichen Glühstrumpf

• Hurra, Hurra, der Wagen .... Beitrag #3
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch *daumendrück*

:wave:

• Hurra, Hurra, der Wagen .... Beitrag #4
...und der Brief liegt seit dem Postboten vor mir !!

Jippiiiii

• Hurra, Hurra, der Wagen .... Beitrag #5
Original von rtulpe
Mein Löwe ist übrigens Holländer und über die Fa. Budde in Warstein gekauft und hab ihn am 27.07. bestellt :D .
Eine gute Wahl!!! :]
Dann mal stets gute Fahrt! ;)

• Hurra, Hurra, der Wagen .... Beitrag #6
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß damit!

• Hurra, Hurra, der Wagen .... Beitrag #7
Cntd.: Hurra, Hurra, der Wagen ....

nu isser in der Auffahrt !

Aber der Reihe nach. Heute Morgen mitten in der Nacht aufgestanden und um 10 vor sechs mit dem Zug los Richtung Warstein. Um 11 war ich dann bei Budde und da war es nun mein neues Schätzchen.

Klein, schwarz, 130 Diesel PS im Sportgewand. Die Aufbereitung war gut (okay, wenn man in den Krümeln sucht: Die hinteren Seitenscheiben hatten Fett-Finger drauf) und Herr Budde nahm sich die Zeit mir alles am Wagen zu zeigen, was man wissen mußte und erklärte mir die ganzen Knöpfchen und Hebelchen. Dann hab ich das Licht, das Radio etc. gecheckt, ebenso wie den Lack. Das wa allerdings nicht wirklich gut möglich, da Budde in einem neuen Industriegebiet ist, wo auch noch gebaut wird. Das ganze liegt leich auf eine Anhöhe, über die der Wind pfeifft - könnt Euch vorstellen, wie da die Autos nach 5 Minuten wieder aussehen.

Die restlichen Formalitäten waren innerhalb von 20 Minuten erledigt....und dann wollt ich nur noch los ;-)

Also von Warstein über Winterberg, Marburg, Gießen die Bundesstraße zurück und den Rest dann über die BAB. Schön sachte, max 3000/min, was aber im 6. Gang knapp 170km/h sind. Auf der BAB immer hübsch Tempowechsel in verschiedenen Gängen.....

Jetzt hat er 270km drauf - also von wegen Bruchtest der Fahrleistung is noch nich ;-) Und wenn jetzt einer nachrechnet - jo, ich hab mich unterwegs verfranst, denn nur wer (Schilder) lesen kann ist im Vorteil :D Ansonsten ist der erste Eindruck ein klares WOW. Die Katze geht wie die von Schmitz!

So, un nu fahr ich mein Frauchen von der Arbeit holen. Mit vielen Umwegen, daß die km draufkommen ;)

Grüßlies

rtulpe

PS: hab ich eigentlich erwähnt, daß eine Climatronic was geiles ist?

Thema:

Hurra, Hurra, der Wagen ....

Hurra, Hurra, der Wagen .... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
EU-Importe/Deutsche Fahrzeuge - Vergleich!!: Es gibt ja noch immer Leute, die behaupten EU-Importe sind schlechter als die Fahrzeuge, die beim Händler bestellt werden! Da ein Bekannter von...
Oben