Hurra, hab nen Leon gefunden

Diskutiere Hurra, hab nen Leon gefunden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hurra, hab nen LEon gefunden Hab diese Woche meinen Leon gekauft: Topsport TDI gelb Reimport Bj 11/2002 20.000km 1.Hand Scheckheft Unfallfrei...
  • Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #1

Schnupfi

Reaktionen
0
Hurra, hab nen LEon gefunden

Hab diese Woche meinen Leon gekauft:
Topsport TDI
gelb
Reimport
Bj 11/2002
20.000km
1.Hand
Scheckheft
Unfallfrei
Climatronic
Elektrikpaket
Sicherheitspaket (ESP)
Winterpaket
Schiebedach
MAL

17.000€

Was meint ihr dazu?

Bekomme ihn leider erst Ende November, wenn der Vorbesitzer seinen Neuwagen bekommt. Freu mich schon drauf :D :D :D

Grüsse
Schnupfi

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #2
Glückwunsch..

Allerdings wenn schon unterschrieben ist und ein Fremder darf dann noch nen Monat lang mit meinem Wagen rumfahren hätte ich kein so gutes Gewissen...

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #3
jo, wenne pech hast, dann dreht der den motor mal richtig auf! :D

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #4
Quatsch, lass dich nicht kirre machen!

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #5
Ich würd auch mal sagen, dass der den jetzt eher pfleglicher behandelt.
Wolltest Du nicht auf einen neuen warten? Soo viel teurer ist der doch beim Inporteur nicht, oder?

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #6
20 tkm - 17.000,- € ?( stolzer Preis...

Neu kostet der 17.950,- incl. den Extras 19.050,- € !! Da hätte ich den neuen gekauft...

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #7
RE: Hurra, hab nen LEon gefunden

Original von Schnupfi
Hab diese Woche meinen Leon gekauft:
Topsport TDI
gelb
Reimport
Bj 11/2002
20.000km
1.Hand
Scheckheft
Unfallfrei
Climatronic
Elektrikpaket
Sicherheitspaket (ESP)
Winterpaket
Schiebedach
MAL

17.000€

Was meint ihr dazu?

Bekomme ihn leider erst Ende November, wenn der Vorbesitzer seinen Neuwagen bekommt. Freu mich schon drauf :D :D :D

Grüsse
Schnupfi

Den Preis find ich zu hoch. Mit den genannten Extras bekommst Du das Auto NEU für 19.050,- Euro. Und wie ein Vorredner schon geschrieben hat, wer weiß, wie der mit dem Auto jetzt noch fährt, wo er weiß, dass es einen Abnehmer gibt.

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #8

@xanten

Mist, Du warst schneller als ich. X(

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #9

Wenn Du die Möglichkeit hast (noch nix unterschrieben oder so), würde ich vom Kauf zurücktreten.

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #10
Also da stimme ich zu, der Preis ist zu hoch. Habe hier vor zwei Wochen bei einem Händler nen TDI gesehen für 18.500 € Neuwagen und ich meine mit so ziemlich den gleichen Ausstattungskomponenten. Kann da ja noch Mal vorbei schauen

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #11
Habe für meinen TDI 4WD(!!!!!), der jetzt knapp ein Jahr alt ist, im Juli mit 15tkm 17.500 bezahlt, von daher würde ich sagen so der Sonderpreis is das nich, sorry! ;)

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #12

Finde den Preis auch ein wenig zu hoch.

Habe für meinen Neuwagen mit fast dersellben Ausstattung (kein Schiebedach, dafür mit Regensensor) im April 18.500 Euro bezahlt.

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #13
hm, hätte gedacht der Preis ist ok, mist.
Hab den Vertrag schon unterschrieben und ne Anzahlung gemacht, also zu spät.

Was hätte er den kosten dürfen?

Wollte nicht die 3 Monate auf den Neuwagen warten. Wollt unbedingt nen gelben, die sind schwer gebraucht zu finden, also hab ich zugeschlagen.
Naja, auch wenn vielleicht zu teuer, ich freu mich

Regensenor is übrigens auch mit drin

GRüsse
Schnupfi

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #14
teuer...
Mein Leon Torrid 110ps tdi + BeckerNavi +wechsler+anhängekupplung 21.000€

gut auch net soo biliig aber fetzig :D

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #15
Hi ich habe auch einen gefunden. 1,8 20VT 4WD mit allem ausser Leder und Navi. Bj. 09/00 hat 34500 km drauf. soll Kosten 13000€ vom Händler mit Garantie. Was meint ihr ist das O.K. mit dem Preis?

Auf das ich auch bald einen Leon hab.

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #16
Original von Joker-BS
Hi ich habe auch einen gefunden. 1,8 20VT 4WD mit allem ausser Leder und Navi. Bj. 09/00 hat 34500 km drauf. soll Kosten 13000€ vom Händler mit Garantie. Was meint ihr ist das O.K. mit dem Preis?

Auf das ich auch bald einen Leon hab.

Hört sich gut an, doch hat der wirklich so wenig gelaufen in 3 Jahren? Lass Dir mal das Inspektionsheft zeigen.

• Hurra, hab nen Leon gefunden Beitrag #17
Ja mache ich aber das kann schon sein. Der Händler meinte das der Wagen nur bei ihm in der Inspection war. Das ist so ein Hinterwelter irgendwo in Tühringen mitten drin in so einem Dorf. Ich glaub da nicht dran das der was am Tacho dreht.

Thema:

Hurra, hab nen Leon gefunden

Hurra, hab nen Leon gefunden - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Oben