HURRA! Felgen bei eBay ersteigert!
Diskutiere HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Jungs und Mädels!
Bin grad ziemlich gut gelaunt, weil ich soeben diesen Komplettradsatz für insgesamt 1.046,- € ersteigert hab:
Die...
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #1
Hallo Jungs und Mädels!
Bin grad ziemlich gut gelaunt, weil ich soeben diesen Komplettradsatz für insgesamt 1.046,- € ersteigert hab:
Die Felgen heißen ProLine PU, größe 8 x 18", ET 35, bereift sind sie mit Dunlop SP 9000 in 225/40/18. Alles nagelneu! Ich denke doch mal, dass das in Kombination mit meinem SeatSport-Fahrwerk net schlecht aussehen wird...
Brauche ich bzw. kann ich bei 8 x 18" eigentlich noch Distanzscheiben an der HA verbauen? Oder kommen die dann zu weit nach außen?
*Hach, ich freu mich*
-
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #2
Glückwunsch Michel..Sieht GUT aus
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #3
Glückwunsch zu den schönen Alufelgen für diesen Hammerpreis.
Sehen sicher gut aus.
Greetz
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #4
Michel, ich habe auch 8Jx18-OZ-Felgen,
ET35 mit 225/40R18-Goodyear-Bereifung und zusätzlich hinten 15mm Spurverbreiterungen je Seite montiert!
OHNE Spuris sieht's hinten bei dieser ET nämlich ziemlich sch**** aus!!!
Kannste also OHNE Probleme machen...
Glückwunsch auch von mir... die Felgen wirken echt geil!! :sabber:
Bilder davon habe ich leider noch nicht...

...kannst mir aber glauben, ich weiß, was gut aussieht!!!

-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #5
Lecker Felgen. Glückwunsch & Viel Spass!
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #6
WOW :astonished: die sehen gut aus !! Viel Spass und allzeit bordsteinkratzerfreie Fahrt

-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #7
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

rost:
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #8
Dann änder` mal fix Dein Profil und nimm` unter Tuningmaßnahmen das eventuell vor den 18 " Alus weg...

-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #9
hmmm, damit warte ich doch lieber noch, bissie drauf sind... dafür drück ich die "escape"-taste dann um so genüsslicher einige male...!

8)
edit: @amfti: meinste, 20 mm pro seite (also 40 an der HA) passen auch...!? natürlich, ohne was an der karosserie zu ändern...
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #10
W.O.W.!!!!!
Supergeil, Michel!!!
Da müssen wir uns zwischen Miltenberg und Ascheberch ja glatt mal treffen... die seh ja echt genial aus!!!
Da werd ich ja trotz meiner neuen Schmidt Racelite a bissel neidisch...! Naja, hab ja auch "nur" nen normalen Sport 20VT... *g*
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #11
Meine Fresse sind die geil!! :respekt:
Da seh ich mit meinen 17" ziemlich blass aus.
Gleich mal ne Frage an die Profis. Ich hab 8x17 mit 215´er drauf. Wieviel mm Spurverbreiterungen pro Achse gehen da? Vorn bzw. hinten? Sieht jetzt ziemlich blöd aus.
Grüßle Peter
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #12
8o sowas will ich auch für 1050€
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #13
na, michel?! hat ja doch noch geklappt

obwohl ich dich "quasi" denonziert hatte...

-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #14
Original von disel
8o sowas will ich auch für 1050€
tja, da hätte jeder mitmachen können (hatter aber nich...

8) )
@ daniel: jo, is dann nochmal gutgegangen. da hatte eh gleich einer am ersten tag seinen bietassistenten auf 1000,- öre eingestellt. da hab ich die nervenaufreibende hochtreiberei den anderen überlassen und heute, genau 15 sekunden vor schluss, den feuerknopf gedrückt...

-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #15
ja passt doch! aber ich an deiner stelle hätte gar nicht mit bietassistenten gearbeitet und gleich bis zum schluss gewartet! aber auch so, der preis is super.
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #16
@ daniel: hab ich doch so gemacht! ich sagte ja: ein anderer (!) hatte seinen assi auf 1000,- € eingestellt. aber bis ich angefangen hab, mitzubieten. lag der preis bei 1006,- € und ich konnte mich entspannt eine stufe drüberklicken...

-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #17
Mach dann aber schnell mal Fotos wenn die Felgen auf Deinem Leon sind!
Hatte die Auktion auch unter Beobachtung, aber auch nur unter Beobachten!

-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #18
Sehn prima aus Michel!
Ich hoff mal ich bekomm die auch zu sehn demnächst! *g*
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #19
Felgen
Hallo,
die Felgen sehen echt gut aus.
Kannst du uns bitte mal den Link zur Ebay Versteigerung geben, wolle mal gucken ob der Bieter ncoh welche hat.
Danke
-
-
HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #20
Thema: