HURRA! Felgen bei eBay ersteigert!

Diskutiere HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Jungs und Mädels! Bin grad ziemlich gut gelaunt, weil ich soeben diesen Komplettradsatz für insgesamt 1.046,- € ersteigert hab: Die...
  • HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #1

michel

Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels!

Bin grad ziemlich gut gelaunt, weil ich soeben diesen Komplettradsatz für insgesamt 1.046,- € ersteigert hab:

i-1.JPG

Die Felgen heißen ProLine PU, größe 8 x 18", ET 35, bereift sind sie mit Dunlop SP 9000 in 225/40/18. Alles nagelneu! Ich denke doch mal, dass das in Kombination mit meinem SeatSport-Fahrwerk net schlecht aussehen wird...

Brauche ich bzw. kann ich bei 8 x 18" eigentlich noch Distanzscheiben an der HA verbauen? Oder kommen die dann zu weit nach außen?

*Hach, ich freu mich*

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert!

Anzeige

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #2
Glückwunsch Michel..Sieht GUT aus

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #3
Glückwunsch zu den schönen Alufelgen für diesen Hammerpreis.

Sehen sicher gut aus.

Greetz

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #4
Michel, ich habe auch 8Jx18-OZ-Felgen, ET35 mit 225/40R18-Goodyear-Bereifung und zusätzlich hinten 15mm Spurverbreiterungen je Seite montiert! ;)
OHNE Spuris sieht's hinten bei dieser ET nämlich ziemlich sch**** aus!!!
Kannste also OHNE Probleme machen... ;)
Glückwunsch auch von mir... die Felgen wirken echt geil!! :sabber:

Bilder davon habe ich leider noch nicht... :( ...kannst mir aber glauben, ich weiß, was gut aussieht!!! :D :D

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #5
Lecker Felgen. Glückwunsch & Viel Spass!

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #6
WOW :astonished: die sehen gut aus !! Viel Spass und allzeit bordsteinkratzerfreie Fahrt ;)

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #7
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :prost:

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #8
Dann änder` mal fix Dein Profil und nimm` unter Tuningmaßnahmen das eventuell vor den 18 " Alus weg... :D :D

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #9
hmmm, damit warte ich doch lieber noch, bissie drauf sind... dafür drück ich die "escape"-taste dann um so genüsslicher einige male...! :D 8)

edit: @amfti: meinste, 20 mm pro seite (also 40 an der HA) passen auch...!? natürlich, ohne was an der karosserie zu ändern...

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #10
W.O.W.!!!!!

Supergeil, Michel!!!

Da müssen wir uns zwischen Miltenberg und Ascheberch ja glatt mal treffen... die seh ja echt genial aus!!!

Da werd ich ja trotz meiner neuen Schmidt Racelite a bissel neidisch...! Naja, hab ja auch "nur" nen normalen Sport 20VT... *g*

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #11
Meine Fresse sind die geil!! :respekt:
Da seh ich mit meinen 17" ziemlich blass aus.
Gleich mal ne Frage an die Profis. Ich hab 8x17 mit 215´er drauf. Wieviel mm Spurverbreiterungen pro Achse gehen da? Vorn bzw. hinten? Sieht jetzt ziemlich blöd aus. :cry:

Grüßle Peter

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #12
8o sowas will ich auch für 1050€

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #13
na, michel?! hat ja doch noch geklappt ;) obwohl ich dich "quasi" denonziert hatte... ;)

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #14
Original von disel
8o sowas will ich auch für 1050€

tja, da hätte jeder mitmachen können (hatter aber nich... :D 8) )

@ daniel: jo, is dann nochmal gutgegangen. da hatte eh gleich einer am ersten tag seinen bietassistenten auf 1000,- öre eingestellt. da hab ich die nervenaufreibende hochtreiberei den anderen überlassen und heute, genau 15 sekunden vor schluss, den feuerknopf gedrückt... ;)

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #15
ja passt doch! aber ich an deiner stelle hätte gar nicht mit bietassistenten gearbeitet und gleich bis zum schluss gewartet! aber auch so, der preis is super.

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #16
@ daniel: hab ich doch so gemacht! ich sagte ja: ein anderer (!) hatte seinen assi auf 1000,- € eingestellt. aber bis ich angefangen hab, mitzubieten. lag der preis bei 1006,- € und ich konnte mich entspannt eine stufe drüberklicken... :D

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #17
Mach dann aber schnell mal Fotos wenn die Felgen auf Deinem Leon sind!
Hatte die Auktion auch unter Beobachtung, aber auch nur unter Beobachten! :D

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #18
Sehn prima aus Michel!
Ich hoff mal ich bekomm die auch zu sehn demnächst! *g*

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #19
Felgen

Hallo,

die Felgen sehen echt gut aus.
Kannst du uns bitte mal den Link zur Ebay Versteigerung geben, wolle mal gucken ob der Bieter ncoh welche hat.

Danke

• HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! Beitrag #20
der anbieter ist . ich hatte auch gefragt, die felgen gab´s leider nur das eine mal!

Thema:

HURRA! Felgen bei eBay ersteigert!

HURRA! Felgen bei eBay ersteigert! - Ähnliche Themen

Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???: So, nun habe ich nen großes Problem. Also bis vor kurzem hatte ich noch ein FK Gewinde in meinem TS drin und Felgen in 8x18 et35 mit den Goodyear...
Turbo Felgen von Mille Miglia: Hallo Leute wer hat Interesse an Turbo Felgen von Mille Miglia.Sehen besser aus als die RH und sind auf 5X100 gebohrt. Der Händler verlangt...
Oben