Huppen beim Scheibenwischen

Diskutiere Huppen beim Scheibenwischen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mensch Majo, is doch nur zum testen...
  • Huppen beim Scheibenwischen Beitrag #21
Original von MaJo
nur einproblem scheibenwischen macht kein sinn wenn die scheibe trocken ist

Mensch Majo, is doch nur zum testen!

*wisch-hup-wisch-wisch-hup-wisch-wisch-hup-wisch-wisch-hup-wisch-wisch-hup-wisch-wisch-hup-wisch-wisch-hup-wisch-wisch-hup-wisch-wisch-hup...* :D

Obae.

• Huppen beim Scheibenwischen

Anzeige

• Huppen beim Scheibenwischen Beitrag #22
Oder einfach nur das Kabel vorher von der Hupe abklemmen... wenns imm noch hupt sinds vielleicht Deine Ohren :D

• Huppen beim Scheibenwischen Beitrag #23
@ obae

:megasmile:

@ terraner

:finger:

• Huppen beim Scheibenwischen Beitrag #24
Wie war das mit der Frau beim TÜv und ihrem auto...blinker links bitte..hup....:alk:

• Huppen beim Scheibenwischen Beitrag #25
@alex-k

:megasmile: moeglicherweise nicht nur :alk: sondern auch :rasta:

Thema:

Huppen beim Scheibenwischen

Huppen beim Scheibenwischen - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben