Hupen beim Verriegeln, (mal wieder)
Diskutiere Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
ich war bei meinem Händler der hat mir das mit dem Hupen beim verriegeln versucht einzustellen.
aber hat er nicht hinbekommen.
VAG 5502...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #1
Hi,
ich war bei meinem Händler der hat mir das mit dem Hupen beim verriegeln versucht einzustellen.
aber hat er nicht hinbekommen.
VAG 5502 (?!?) hatte er oder so ähnlich.
Kanal 03 Autolock
kanal 04 war aber innenraumüberwachung
kanal 05 ton bei entriegeln
die anderen fallen mir jetzt nicht so ein.
Jedenfalls ist es jetzt so eingestellt das er bei 15 km/h
verriegelt aber nicht entriegeln wenn der Schlüssel aus dem Zündschloß gezogen wird.
Und das nervt ganz schön.
-
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #2
Eindeutig Fehler deines AH...
Ich hab zwar das Hupen nicht, weil ich persölich es lieber habe, wenn er nur 2 mal Blinkt ohne jeglichen ton.
Aber das mit dem ab 15 km/h habe ich auch, allerdings endriegelt er wenn ich den schlüssel herausnehme auch wieder automatisch.
mfg dysma
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #3
was glaubst du wie blöd ich mir vorkam
als ich losfuhr und dann zu Hause aussteigen wollte.
Naja werde da morgen nochmal vorbei schauen.
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #4
Ich hab das Hupen beim zuschließen. Hat mir der AH eingestellt, war ca. 5 min. arbeit. Das mit dem entriegeln müsste auch nur der AH aktivieren.
sollte kein großer Aufwand sein.
mfg Bahula
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #5
Wenn dein Händler zu dumm ist im Elsawin die richtigen Codes nachzusehn kann man wohl nur eins machen...Händler wechseln...soviel Unkompetenz tut schon fast weh
Ausewding weiss ich die Codes leider auch ned, aber schau mal in die Suche, da findet sich sicher was.
PS: Nächstes mal doch bitte in den alten Thread reinposten...
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #6
Original von Devilseye
...soviel Unkompetenz tut schon fast weh...
Da muß ich dir wirklich recht geben. Der Leon ist ja nicht das einzige Auto bei dem das nur mehr über Software geregelt wird. Kennt sich der Händler jetzt bei all den anderen modellen auch nicht aus??? ?(
mfg Bahula
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #7
Original von Bahula
Original von Devilseye
...soviel Unkompetenz tut schon fast weh...
Da muß ich dir wirklich recht geben. Der Leon ist ja nicht das einzige Auto bei dem das nur mehr über Software geregelt wird. Kennt sich der Händler jetzt bei all den anderen modellen auch nicht aus??? ?(
mfg Bahula
Wahrscheinlich. Denn die gleiche Funktion haben nämlich A3, TT und Golf4.
Leider sind manche Händler/Werkstätten sogar für sowas zu doof, zum Glück mach ich und mein Kumpel fast alles selber, nicht auszudenken wenn da so ein Schwachkopf irgend einen Mist bauen würde!!
Ich weiss noch als ich einmal wegen ner kleinen Garantiesache beim Händler war und der Typ (ich glaub ein Lehrbua wars) die Klötzer zum aufheben für die Bühne direkt unter die Kunststoffschweller legte.. :evil: ....zum Glück sah ich das noch rechtzeitig. Oder als ich meine Werkstatt damals mal anrief wegen ESP reseten: "Waaas??? Wie??? Reset?? ESP??? Wie das?? Echt, das geht?? Na wenn sie das sagen, wir probieren das!!" Jetzt könnt ihr euch vorstellen warum ich immer so gut gelaunt bin wenn ich sowas lese!!
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #8
wie muss ich mir das mit dem hupen beim verriegeln vorstellen? ist das die normale standart-hupe oder so ein ton wie zum beispiel bei vielen amerikanischen autos??
achja, ich wollte mir von einem händler einstellen lassen, dass sich bei meinem auto beim aufschließen via fernbedienung alle türen offnen, nicht nur die fahrertüre. der mechaniker sagte aberdas geht bei dem neuen modell (baujahr 06/2003) aus sicherheitsgründen nicht zu verändern!! is da was dran??
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #9
Gibt es eine Möglichkeit den Ton hinzebekommen wie bei den amerikanischen Autos?
Oder geht das nur über eine spezielle Alarmanlage?
-
-
Hupen beim Verriegeln, (mal wieder) Beitrag #10
@sOnAr
Alle Antworten findest du
hier....!!
Bitte nächstes mal die Suche verwenden...
Greetz
J-CooN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: