Hupen beim Auf/-Zusperren NEU

Diskutiere Hupen beim Auf/-Zusperren NEU im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Suche auch noch eine neue Sirene für meine (noch nicht eingebaute) Alarmanlage ... Ist das die Selbe/Gleiche Sirene wie auf us-chirp ? Oder...
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #21
Suche auch noch eine neue Sirene für meine (noch nicht eingebaute) Alarmanlage ...

Original von DannyR.
@addi

Hört sich das genauso an wie auf der us-chirp Seite?
Original von addi
JA!!! :D

Ist das die Selbe/Gleiche Sirene wie auf us-chirp ? Oder welcher Ton kommt der da am nächsten ?

Original von LastOne
Ja nu, muß jetzt wirklich ne Alarmanlage vorhanden sein? Ich mein, die Kabel liegen doch bestimmt eh, fehlt also nur die Hupe und die Steuercodes oder net?
Ohne selber eine Originale-Alarmanlage zu haben, gehe ich in diesem Fall auch mal davon aus, daß du ohne Alarm-Anlage nix hast, wo du die nakte Sirene anschließen kannst. Du kannst sie natürlich auch parallel zu den Anschlüssen der Stellmotoren für die ZV anschließen (ggf. Signal invertieren) - aber je nach Impulsdauer und Sirene kann sich das auch ziemlich ... anhören (ich glaube das habe ich damals mal bei meinem Cousin an seinem Golf II gemacht). Die "pfeift" dann aber (logischerweise) jeweils (auf/zu) nur einmal ...
;)

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #22
also der Sound ist so wie bei us-chirp.de ist aber ne Sirene von Carguard.de....und zwar die 1Ton Variante....
und anschließen ohne Werksalarm....gibt´s da nicht irgendwo nen extra Thread???
aber sollte doch irgendwie über das ZV Modul gehen, an dem Kabel, wo der Impuls an die Blinker rausgeht..oder??? ?(

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #23
Ich muss wirklich sagen, dass dieses "Chirp" sehr gut klingt und dem Leon noch mehr Individualität verleiht.

Als Sirenen kommen in Betracht:

Carguard () für 30 €
Clifford () für 40 €

Die Sirenen klingen sehr ähnlich, nur kommt mir die Clifford-Sirene etwas "softer" als die Carguard-Variante vor.

Ciao Frank

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #24
alle anderen kabel im leon scheinen doch auch grundsätzlich verlegt, die für die tür led hab ich auch, und das ohne alarmanlage

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #25
die LED ist doch in jedem Leon am Blinken auch bei denen ohne Alarm.....oder welches Kabel meinst du???

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #26
Original von addi
die LED ist doch in jedem Leon am Blinken auch bei denen ohne Alarm

Wär erzählt denn sowas?!? ?(

Meine TÜR-LED's haben nie geblinkt. is auch keine LED drin gewesen, und jetzt sind es Alu-Pins

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #27
Original von addi
...
aber sollte doch irgendwie über das ZV Modul gehen, an dem Kabel, wo der Impuls an die Blinker rausgeht..oder??? ?(
ööö ... achso - stimmt ja. Der Leon hat ja serienmäßig schon die Blinkeransteuerung. Das wäre dann natürlich die bessere Wahl ... :O

Original von LastOne
Original von addi
die LED ist doch in jedem Leon am Blinken auch bei denen ohne Alarm

Wär erzählt denn sowas?!? ?(

Meine TÜR-LED's haben nie geblinkt. is auch keine LED drin gewesen, und jetzt sind es Alu-Pins
Ich erzähle auch sowas. :D
Ist bei mir (MJ04) ebenso. Keine Alarmanlage, aber eine LED in der Tür (die nach dem Verriegeln auch so vor sich hin blinkt). Glaube aber mich auch an einen Thread zu errinnern, daß das damals wohl nicht der Fall gewesen war ... ?

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #28
eben ich kenn es nicht anders...als daß die LED bei allen Blinkt..auch beim Golf,A3 usw. scheint ja bei den "älteren"? nicht so zu sein.....sorry :O

EDIT: gibt es jemanden in München (nähere Umgebung) mit nem VAG Com(o.ä.) oder nen netten Händler in München, der mir da mal so 1-2 Sachen einstellt.... ;) :D

EDIT²:hat sich erledigt.....er beep,beept nun auch beim Öffnen :D

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #29
Chirp Modul

Hab vor kurzem mal so ein "Chirp Modul" bei Ebay gesehen. Das Teil "chirpt" (kein Hupen) wenn man den Wagen auf oder zusperrt. Leider finde ich jetzt das Teil nicht mehr... Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Gruß, carlos

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #30
Guckst du mal

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #31
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #32
Es gibt nun warum auch immer schon zwei Threads zu dem Thema. das hier wär der dritte....

@Liquide oder frankenbu

mag das von euch nich mal jemadn mit dem verlinkten zusammenfügen? oder zumindest dies hier schließen?

@carlos

Benutze bitte erst die suchefunktion bevor du einen neuen thread eröffnest

EDIT:

@addi

das ist nich das gleiche modul was er meint, er meint das von ..... das sind unterschiedliche

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #33
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #34
ich weiß das es us-chirp schon bei e-bay gab, nur meint er definitv nen anderes modul als das. denn ich hab das da auch bei e-bay gesehen

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #35
iss doch ok ;)

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #36
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #37
Tja der Anbieter bei ebay ist ja nun gesperrt!!! ;)

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #38
@DannyR.

Wie denn was denn wo denn? ?(
Woher weißt das?
Und warum?

Laß mich net dumm sterben..... :baby:

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #39
@LastChristmas

Klick doch einfach auf den LINK.
Nicht registriertes Mitglied!!!

Thema:

Hupen beim Auf/-Zusperren NEU

Hupen beim Auf/-Zusperren NEU - Ähnliche Themen

Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Oben