Hupen beim Auf/-Zusperren NEU

Diskutiere Hupen beim Auf/-Zusperren NEU im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Sagt mal, as haltet ihr von dieser (einfachen) Variante das mal ein Akustisches Signal beim Auf- / Zusperrenn hat: ---> HIER <---...
  • Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #1

Oakley

Reaktionen
0
Hallo!

Sagt mal, as haltet ihr von dieser (einfachen) Variante das mal ein Akustisches Signal beim Auf- / Zusperrenn hat:
---> HIER <---

Hat das vielleicht schon jemand eingebaut und erfahrungen mit dem Ding gemacht??

Würd mich schon interessiern, auch was ihr so davon haltet!

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #2
Man brächte ein Soundfile, so ein Teil will ich nämlich auch. Ein Freund von mir hat ne ZV in seinem 6N, du macht auch so ein Chirp Geräusch...voll geil.. :D

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #3
1. Isses kein Prob das Hupen freizuschalten per VAG-Tester

2. Hätte dir da die Suche geholfen

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #4
@Devil.....es geht net um das fiese Hupen der Alarmanlage, ich nehme mal an, dass Oklay keine Alarmanlage hat.

Und zu dem Modul hab ich auch nix inner Suche gefunden

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #5
das mitn vag tester hab ich schon aber nur 1 mal hup beim zusperren weil wennst beim aufsperren auch hast is nervig

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #6
Original von Markus910
@Devil.....es geht net um das fiese Hupen der Alarmanlage, ich nehme mal an, dass Oklay keine Alarmanlage hat.

Und zu dem Modul hab ich auch nix inner Suche gefunden

hab auch keine Alarmanlage - dementsprechend geht´s bei mir auch net so einfach mit dem Hupen - wäre an diesem Teil also auch net abgeneigt...

Also wer hat´s und sagt dazu was positives damit ich´s auch eBayen kann?????

Original von BlueDevil
das mitn vag tester hab ich schon aber nur 1 mal hup beim zusperren weil wennst beim aufsperren auch hast is nervig

Ich hab des Hupen bei H-Män am CentrO gehört - sagt mir net so zu...furchtbar!!! :cry:

Greetz,
Andi :wave:

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #7
Da gibts aber auch zu dem Hupen schon nen Thread, da kann ich mich dran erinnern.

, habs wieder gefunden, da kann man sich die Töne auch anhören.

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #8
Original von DriverX
Da gibts aber auch zu dem Hupen schon nen Thread, da kann ich mich dran erinnern.

, habs wieder gefunden, da kann man sich die Töne auch anhören.

nö, lande per Link wieder auf der Forums-Site...
Korrigier mal bitte!!! Thankzz!!!

Greetz,
Andi:wave:

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #9
Aber müsste es funktionieren.

Wäre an so nem "chirpen" übrigens auch interessiert, aber nur wenn Preis und Aufwanf angemessen sind.

Guck Dir auf der 4. Seite von leoncruiser den Link an und hör mal.

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #10
Sucht ihr ?!

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #11
Und hat jetzt auch schon jemand eine der beiden Varianten in der Praxis getestet? Ich würd nämlich auch vorher über Aufwand und etwaige Probleme Bescheid wissen, bevor ich mein Geld dafür ausgebe. :))
An ne Einbauanleitung im Download-Bereich wage ich ja noch gar nicht zu denken... ;)
Bis denn
Zornas

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #12
Original von Zornas
Und hat jetzt auch schon jemand eine der beiden Varianten in der Praxis getestet? Ich würd nämlich auch vorher über Aufwand und etwaige Probleme Bescheid wissen, bevor ich mein Geld dafür ausgebe. :))

Also, ich habe heute in meinen Leon eine Alarmsirene der Firma Clifford ( , Preis: 30 €) einbauen lassen. Dabei wird einfach anstelle der vorhandenen Alarmhupe die US-Alarmsirene eingebaut.

Durch das Aktivieren der entsprechenden Codes im Steuergerät ertönt somit beim Aufsperren und Zusperren das bekannte "Chirp". Klingt cool und ist zudem noch sinnvoll (akustische Bestätigung des Auf- und Zusperrens). :tongue:

Der Einbau dauert beim Fachhändler inkl. Programmierung rund 40 Minuten.

Hier:

Wichtig: es muss eine Alarmanlage im Leon vorhanden sein. :O

Ciao Frank

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #13
coole Anleitung...werd ich wohl auch noch machen :D ...weil das Serien "meep" is ja nicht so toll...
Danke!!! ;)

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #14
Tja, ich wage es kaum zu fragen ob jemand schon mal erfahrungen mit dem o.a. Chirpmodul gemacht hat, ohne das er eine Alarmanlage hat....???

Geht mal auf EBAY und gebt mal bei der Suche "CHIRPMODUL" ein, die 100en Dinger (die eigentlich alle das selbe sind) sind gemeint....

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #15
Original von Oakley
Tja, ich wage es kaum zu fragen ob jemand schon mal erfahrungen mit dem o.a. Chirpmodul gemacht hat, ohne das er eine Alarmanlage hat....???

Schau mal im Forum von .

Dort hat jemand das Modul von eingebaut. Soll ganz nett klingen, doch der Einbau soll schwieriger sein als bei einer bereits vorhandenen Alarmanlage.

Ciao Frank

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #16
so der erste Schritt ist gemacht.....hab mir heut in Essen bei Carguard ne Alarmsirene gekauft....25€ gelöhnt...und nun gehts ans Einbasteln..... :D

EDIT: so Operation gelungen....Patient lebt :D ...hat keine 30 Min gedauert und hört sich jetzt viiiiieeeel geiler an :D ;)

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #17
@addi

Hört sich das genauso an wie auf der us-chirp Seite?

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #18
JA!!! :D

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #19
Da muß ich mir das doch mal bei nächster Gelegenheit im Original anhören. :D

• Hupen beim Auf/-Zusperren NEU Beitrag #20
Ja nu, muß jetzt wirklich ne Alarmanlage vorhanden sein? Ich mein, die Kabel liegen doch bestimmt eh, fehlt also nur die Hupe und die Steuercodes oder net?

Thema:

Hupen beim Auf/-Zusperren NEU

Hupen beim Auf/-Zusperren NEU - Ähnliche Themen

Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Oben