HUHUHUHU Bin Neu!!!

Diskutiere HUHUHUHU Bin Neu!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave:Hallo zusammen, lese schon einige Zeit mit und finde eure Seite Top!!!:respekt: Haben uns im September einen nagelneuen Weißen Leon 1P Copa...
  • HUHUHUHU Bin Neu!!! Beitrag #1

Fittipaldi

Reaktionen
0
:wave:Hallo zusammen,
lese schon einige Zeit mit und finde eure Seite Top!!!:respekt:
Haben uns im September einen nagelneuen Weißen Leon 1P Copa Style 1.2 TSI gekauft (105PS reichen für die Frau in der Stadt:totlach:)
Kleinere Änderungen wurden schon vorgenommen :D
Gestern wurden für den Sommer ASA AR1 Race in 8.5x19 mit 225/35 R19 in Glanz Schwarz gekauft. Finde diese Felge sehr sehr lecker und kann es kaum abwarten diese zu montieren.
Das Dach und Spiegel sind schon Schwarz foliert und es sollen noch schwarze Rückleuchen verbaut werden.
Bilder folgen

• HUHUHUHU Bin Neu!!! Beitrag #2
Willkommen unter Gleichgesinnten ;)
Aus welcher Ecke kommst du ?

• HUHUHUHU Bin Neu!!! Beitrag #3
Mönchengladbach

• HUHUHUHU Bin Neu!!! Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier !!

• HUHUHUHU Bin Neu!!! Beitrag #5
Herzlich willkommen! :)

• HUHUHUHU Bin Neu!!! Beitrag #6
Danke Danke

Thema:

HUHUHUHU Bin Neu!!!

HUHUHUHU Bin Neu!!! - Ähnliche Themen

Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Alle Guten Dinge sind 3!: Hallo alle zusammen, Ich denke jetzt ist es soweit und ich kann auch mal zu dem Thema Umbauprojekte was schreiben, denn mittlerweile hab ich...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben