HUHU

Diskutiere HUHU im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin zwar schon lange angemeldet habe mich aber noch nie vorgestellt. Ich bin der Onkel111 komme aus Schwansee das ist zwischen Sömmerda und...
  • HUHU Beitrag #1

Onkel111

Reaktionen
0
Ich bin zwar schon lange angemeldet habe mich aber noch nie vorgestellt.
Ich bin der Onkel111 komme aus Schwansee das ist zwischen Sömmerda und Erfurt
Fahre einen Leon Cupra R in schön gelb Baujahr 2005.
Ich bin Member in der Thüringen-Connection.

mehr sei net verraten.

aber man sieht und hört sich jetzt mal öfters.

MFG Onkel111

P.S. Bis Altenburg

• HUHU

Anzeige

Schau mal hier:
HUHU .
  • HUHU Beitrag #2
HAllöchen Ronny

Schöne das du jetzt auch unter diesem Usernamen online bist.
Wir sehen uns dann am WE.
Viel Spaß hier Forum und immer schön Infos zu wichtigen Themen einholen.

MFG Jendal

• HUHU Beitrag #3
ich probier hier mal durch zu blicken aber ich glaube das wird ne ganze weile dauern:(

• HUHU Beitrag #4
ist halt nur etwas größer als unseres.
Aber das geht schon , mit dem Durchblicken.:astonish:

• HUHU Beitrag #5
Hey Onkelchen! Schön Dich am großen Board begrüßen zu dürfen!

• HUHU Beitrag #6
Ein :heart: Willkommen auch von mir.... Wünsch dir viel Spass hier... :D

• HUHU Beitrag #7
Hey Onkelchen :D
Hast auch hierher gefunden? Ist wirklich net anders als bei der THC...nur grösser :D

Hehe,jetzt heiss ich dich Willkommen,jetzt sind wir dahingehen erstmal quit :D

• HUHU Beitrag #8
So stell ich mich auch mal vor.

Ich komme aus der Zentralschweiz und habe meinen neuen Leon seit letztem Montag, 2.0 TFSI (noch den mit 185 PS; aber das lässt sich ja bekanntlich noch ändern :p )

• HUHU Beitrag #9
Die Onkelz nehmen überhand :D
Herzlich Willkommen

• HUHU Beitrag #10
@onkel Enno so muß es sein.
@all danke fürs begrüßen.

• HUHU Beitrag #11
@ Onkel

bitte, bitte ;)

Warum heißt du Onkel? Böhse Onkelz fan ?(

Thema:

HUHU

HUHU - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Steinschlagschutzfolie beim Leon 5F Ja oder Nein: Hallo, Ich habe mir einen Leon in dunkelblau bestellt. Nun wollte ich wissen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Steinschlag gemacht hat? Ist...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Oben