- huhu an alle Beitrag #1
Crazy1814
- Reaktionen
- 0
sodele ich bin der Crazy und mach zZ Zivi.
Bin ich nun auch ein stolzer Leon Signo 1,6l Besitzer =)
bin schon seit ein paar tagen hier im forum und hab schon ein paar antworten auf ein paar fragen gefunden :]
z.B das es anscheinend normal beim 1,6l is wenn der 1 Gang sich nur schwer einlegen lässt.
trotzdem hab ich noch ne frage bevor ich anfang an meinem "Kleinen" (ok im vergleich zu den meisten anderen hier is er mit seinen 101 ps wirklich klein =) ) rumzubauen und zwar lohnt sich es generell noch den zu "tunen"?? weil er is 5 jahre alt und hat doch schon ca 72000 km drauf.
desweiteren hät ich noch ne frage bezüglich der Tieferlegung.
Sind bei dem noch Federn ok (weil billiger bin ja nur zivi
) oder würdet ihr mir eher gleich zu nem neuen fahrwerk raten? weil ich hab hier schon gelesen dass wenn einer zuviel km drauf hat es eventuell probleme mit der abstimmung der stossdämpfer geben könnte.
ok des solls erstma gewesen sein , wenn ihr noch fragen habt dann fragt
Crazy
Bin ich nun auch ein stolzer Leon Signo 1,6l Besitzer =)
bin schon seit ein paar tagen hier im forum und hab schon ein paar antworten auf ein paar fragen gefunden :]
z.B das es anscheinend normal beim 1,6l is wenn der 1 Gang sich nur schwer einlegen lässt.
trotzdem hab ich noch ne frage bevor ich anfang an meinem "Kleinen" (ok im vergleich zu den meisten anderen hier is er mit seinen 101 ps wirklich klein =) ) rumzubauen und zwar lohnt sich es generell noch den zu "tunen"?? weil er is 5 jahre alt und hat doch schon ca 72000 km drauf.
desweiteren hät ich noch ne frage bezüglich der Tieferlegung.
Sind bei dem noch Federn ok (weil billiger bin ja nur zivi
ok des solls erstma gewesen sein , wenn ihr noch fragen habt dann fragt
Crazy