huhu an alle

Diskutiere huhu an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; sodele ich bin der Crazy und mach zZ Zivi. Bin ich nun auch ein stolzer Leon Signo 1,6l Besitzer =) bin schon seit ein paar tagen hier im forum...
  • huhu an alle Beitrag #1

Crazy1814

Reaktionen
0
sodele ich bin der Crazy und mach zZ Zivi.
Bin ich nun auch ein stolzer Leon Signo 1,6l Besitzer =)
bin schon seit ein paar tagen hier im forum und hab schon ein paar antworten auf ein paar fragen gefunden :]
z.B das es anscheinend normal beim 1,6l is wenn der 1 Gang sich nur schwer einlegen lässt.
trotzdem hab ich noch ne frage bevor ich anfang an meinem "Kleinen" (ok im vergleich zu den meisten anderen hier is er mit seinen 101 ps wirklich klein =) ) rumzubauen und zwar lohnt sich es generell noch den zu "tunen"?? weil er is 5 jahre alt und hat doch schon ca 72000 km drauf.
desweiteren hät ich noch ne frage bezüglich der Tieferlegung.
Sind bei dem noch Federn ok (weil billiger bin ja nur zivi :D ) oder würdet ihr mir eher gleich zu nem neuen fahrwerk raten? weil ich hab hier schon gelesen dass wenn einer zuviel km drauf hat es eventuell probleme mit der abstimmung der stossdämpfer geben könnte.
ok des solls erstma gewesen sein , wenn ihr noch fragen habt dann fragt :)

Crazy

• huhu an alle

Anzeige

• huhu an alle Beitrag #2
Ja so geht das schon mal gar nicht ... huhu an alle ... wo kommen wir denn da hin? Wir möchten hier bitte alle persönlich genannt werden ;) :tongue: :D ... *scherzle*

Erst mal willkommen hier im "Club" und wegen Deines angeblich "kleinen" Löwen mach Dir mal keine Gedanken ... Löwe ist Löwe ... egal ob groß oder klein!

Ansonsten bleibt mir nur, Dir hier viel Spaß zu wünschen, allzeit ne knitterfreie Fahrt und immer fein die Suchfunktion nutzen ;)

Aso ... und hier --> kannst Du Dich und Deinen Löwen auch gleich noch verewigen :]

Für die Fragen dürfen die anderen jetzt ran ;)

• huhu an alle Beitrag #3
Von mir auch ein herzlich Willkommen 8)

Und mach Dir wegen den Kilometern und Alter des Fahrzeugs nicht so große Sorgen, hauptsache er läuft und säuft. Und wenn Du Spaß am tunen hast dann machs doch einfach ;) Und 72000km sind bei weitem nicht zuviel km, wir sind ja hier kein NeuwagenClub.
Wenn du nicht genügend Kohle für ein Fahrwerk hast und dein Wagen unbedingt tiefer muß dann kauf Dir Federn, was für ne Marke und wie tief empfohlen wird findest Du mit der Suchfunktion und du bist für den Rest des Tages beschäftigt :tongue:
Mit den Tips und Ratschlägen hier darfst es nicht so eng auslegen, jeder hat da seine eigene Meinung und Erfahrung.

relax :wave:

• huhu an alle Beitrag #4
Huhu? :rolleyes: Immer diese Zivis.. ;) Aber trotzdem viel Spass hier! :wave:

Tuning lohnt sich nie. Wenns Dir Spass macht mach es einfach! :D Antworten auf all Deine Fragen gibts in der Suche.

mfG

Thema:

huhu an alle

huhu an alle - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Oben