Hossa aus Zülpich

Diskutiere Hossa aus Zülpich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, nachdem ich seit Wochen mitgelesen habe und auch unsere Kaufentscheidung von euch mit beeinflusst wurde habe ich mich heute dann...
  • Hossa aus Zülpich Beitrag #1

EU-FR

Reaktionen
0
Hallo Forum,

nachdem ich seit Wochen mitgelesen habe und auch unsere Kaufentscheidung von euch mit beeinflusst wurde habe ich mich heute dann auch mal angemeldet...

Also wir sind ein Paar (34 / 24 Jahre alt) aus dem schönen Zülpich in NRW und haben schon wirklich viele Fahrzeuge durch...

- Opel Corsa A 45 PS in Weiß (hat genau 1 Woche gehalten dann hab ich damit nen BMW M3 geschrotet)
- VW Golf II 75PS Automatik in Babyblau
- Opel Tigra 1.6 (der alte ohne Klappdach)
- Alfa 147 2.0 Selespeed
- Ford Mondeo B4Y 2.0 TDCi
- Seat Ibiza 6L FR 1.8T
- BMW E39 528i mit Autogas
- Ford Fiesta 1.25i Titanium (bis dato das einzige Fahrzeug meiner besseren Hälfte)
- VW Golf VI 1.6 TDI Team Plus

Ihr seht also wir (besonders Ich) haben eine vielfälltige automobile Geschichte...

Und nun kommt bald unser neuer Leon FR 1.8 TSI DSG mit allem außer Panoramadach und dem Fahrassistenzquatsch...

Wir freuen uns nen Ast ab und freuen uns darauf euch besser kennenzulernen...

So long.

• Hossa aus Zülpich Beitrag #2
Willkommen an Board und viel Spaß :wave:

• Hossa aus Zülpich Beitrag #3
Welcome hier...

Grüsse aus NRW

Thema:

Hossa aus Zülpich

Hossa aus Zülpich - Ähnliche Themen

Fehlende Ausstattung/Motorvarianten: Hallo Leute! Bald ist der 5F ein Jahr auf dem Markt. Wenn ich mich recht erinnern kann, kamen weder mit dem Wechsel auf das Modelljahr 2014 noch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...
Oben