- Hossa aus Zülpich Beitrag #1
EU-FR
- Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
nachdem ich seit Wochen mitgelesen habe und auch unsere Kaufentscheidung von euch mit beeinflusst wurde habe ich mich heute dann auch mal angemeldet...
Also wir sind ein Paar (34 / 24 Jahre alt) aus dem schönen Zülpich in NRW und haben schon wirklich viele Fahrzeuge durch...
- Opel Corsa A 45 PS in Weiß (hat genau 1 Woche gehalten dann hab ich damit nen BMW M3 geschrotet)
- VW Golf II 75PS Automatik in Babyblau
- Opel Tigra 1.6 (der alte ohne Klappdach)
- Alfa 147 2.0 Selespeed
- Ford Mondeo B4Y 2.0 TDCi
- Seat Ibiza 6L FR 1.8T
- BMW E39 528i mit Autogas
- Ford Fiesta 1.25i Titanium (bis dato das einzige Fahrzeug meiner besseren Hälfte)
- VW Golf VI 1.6 TDI Team Plus
Ihr seht also wir (besonders Ich) haben eine vielfälltige automobile Geschichte...
Und nun kommt bald unser neuer Leon FR 1.8 TSI DSG mit allem außer Panoramadach und dem Fahrassistenzquatsch...
Wir freuen uns nen Ast ab und freuen uns darauf euch besser kennenzulernen...
So long.
nachdem ich seit Wochen mitgelesen habe und auch unsere Kaufentscheidung von euch mit beeinflusst wurde habe ich mich heute dann auch mal angemeldet...
Also wir sind ein Paar (34 / 24 Jahre alt) aus dem schönen Zülpich in NRW und haben schon wirklich viele Fahrzeuge durch...
- Opel Corsa A 45 PS in Weiß (hat genau 1 Woche gehalten dann hab ich damit nen BMW M3 geschrotet)
- VW Golf II 75PS Automatik in Babyblau
- Opel Tigra 1.6 (der alte ohne Klappdach)
- Alfa 147 2.0 Selespeed
- Ford Mondeo B4Y 2.0 TDCi
- Seat Ibiza 6L FR 1.8T
- BMW E39 528i mit Autogas
- Ford Fiesta 1.25i Titanium (bis dato das einzige Fahrzeug meiner besseren Hälfte)
- VW Golf VI 1.6 TDI Team Plus
Ihr seht also wir (besonders Ich) haben eine vielfälltige automobile Geschichte...
Und nun kommt bald unser neuer Leon FR 1.8 TSI DSG mit allem außer Panoramadach und dem Fahrassistenzquatsch...
Wir freuen uns nen Ast ab und freuen uns darauf euch besser kennenzulernen...
So long.