Hopa-Tec oder ABT Chip???

Diskutiere Hopa-Tec oder ABT Chip??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja das ist klar. aber ich denke user "slasherhase" hat dir einiges gesagt. er hat nun einen vergleich zwischen box und chip. wie schon einige user...
  • Hopa-Tec oder ABT Chip??? Beitrag #21
Original von vanh
Was ist ein arl Motor? Also die Meinungen unter den Usern geht weit auseinander. Die einen schwören auf Chip die Andern auf Box. Da fällt mir die Entscheidung eigentlich schwerer als vorher. Also die Hopa Box die ich angeboten bekam ( Daum-Motorsport in Perl-Nennig), soll 800 € kosten.

ja das ist klar. aber ich denke user "slasherhase" hat dir einiges gesagt. er hat nun einen vergleich zwischen box und chip. wie schon einige user sagten, bringt die box beim ARL motor nicht so viel wie bei anderen motorisierungen.

ich hab selber einen chip bzw. ein obd-tuning und finds erste sahne. weiss zwar nicht wie es mit der box ist, aber ich würde meine "konfiguration" nicht mehr hergeben wollen...

grüsse
haris

• Hopa-Tec oder ABT Chip???

Anzeige

Thema:

Hopa-Tec oder ABT Chip???

Hopa-Tec oder ABT Chip??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Chiptuning nach Softwareupdate weg: Guten Morgen zusammen, mein Wagen Seat Leon KL hat ein Chiptuning von der Fa. ABT verbaut mit einer Steigerung von 150 PS auf 190 PS. Da mein...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben