Honda Civic Type-R getestet

Diskutiere Honda Civic Type-R getestet im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Danke vielmals; das gibt echt Stimmung, da sind doch noch einige aus dem Busch hervorgekommen. A propos: Neid kenne ich nicht. Das macht einem...
  • Honda Civic Type-R getestet Beitrag #21
Danke vielmals; das gibt echt Stimmung, da sind doch noch einige aus dem Busch hervorgekommen.

A propos: Neid kenne ich nicht. Das macht einem doch nur selbst fertig.

Von wegen Niveau und Forum. Einen Honda kann man auch nicht mit einem SEAT LEON vergleichen.

Und Moped fahre ich momentan auch nicht mehr. Meine 155PS GSXR-1100-W habe ich verkauft. Dafür habe ich dann meiner Frau einen POLO mit Climatronic gegönnt. War mir wichtiger, als ein neues Moped. So kann Sie am einfachsten alle meine Kids ins Schwimmbad fahren.

Und Mirco, danke vielmals für deinen Hinweis. Eine Ducati wäre wirklich, bei dieser Hitze, doch noch eine feine Sache.

Noch was zum S2000, wenn die Autobahn nass ist, kann das Gasgeben leicht mit einer Piruette enden. Hatte schon einmal Gelegenheit an einen solchen S2000 Unfall heranzufahren. Der S2000 war vorne und hinten um einen Meter kürzer gerworden. War lustig anzuschauen.

• Honda Civic Type-R getestet Beitrag #22
also ich hatte den type r letzten herbst, als er frisch raugekommen war einmal gefahren! hatte trotz der mega geilen schaltung (sorry, aber da hat der leon kein stich) mich für den leon v6 entschieden! o.k. es war für mich von anfang an klar das meine bedürfnisse (v6 und allrad) anders liegen.

der kompressor leon hätte eine gute chance gehabt, aber wer bezahlt schon so viel mehr (erst noch im vergleich zum import) für viel lärm (und der ist deutlich lauter als ein normaler v6) für fast nichts!?!? 76ps scheinen nicht wenig zu sein, aber das drehmoment steigt "nur" um ca. 50nm!

wer aber eine günstige rennmaschiene ((die sich (leider) auch immer so anhört)) sucht ist mit dem honda sehr gut bedient!

übrigens baut niemand mehr motoren als honda! also schreibt besser nicht so unqualifizierte aussagen, wenn ihr keine ahnung habt! muss wohl nicht erwähnen wenn, oder welche es betrifft!

• Honda Civic Type-R getestet Beitrag #23
Also, vom Fahrverhalten her weiss ich jetzt nicht, wie sich ein CTR oder ein S2000 verhalten. Der S2000 ist nicht wirklich billig, aber extrem. 9000 Touren, da muss man das Auto treten können. ;( Ich weiss nicht, sicherlich extrem, aber nichts für mich. Das arme Auto immer so hoch drehen......naja.

Aber schlecht sind die Hondamotoren ganz sicher nicht, soviel ist klar. Klar, Honda und den Leon zu vergleichen passt nicht wirklich, so ein S2000 ist halt kompromisslos laut und auch niemals so alltagstauchlich wie ein Löwe. :rolleyes:

• Honda Civic Type-R getestet Beitrag #24
Deswegen nur als Zweitwagen. Teurer Spass... :(

• Honda Civic Type-R getestet Beitrag #25
Früher war der Audi TT mein Traumauto, seit THE FAST AND THE FURIOUS ist es der S2000. Das Auto ist einfach der Hammer und dann noch dieser kreischende Motor. *schwärm*

P.S. Mit dem Supra Bi Turbo würd ich mich auch noch zufrieden geben, wenn ich dann an der Kasse bei der Tankstelle stehe, sehe ich ungefähr so aus :cry:

Thema:

Honda Civic Type-R getestet

Honda Civic Type-R getestet - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben