Honda Civic gesehen

Diskutiere Honda Civic gesehen im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; na ich doch auch! aber halt nur beim Alten ;)
  • Honda Civic gesehen Beitrag #21
na ich doch auch! aber halt nur beim Alten ;)

• Honda Civic gesehen Beitrag #22
auch auf die Gefahr hin das mich ein paar jetzt anspringen aber wenn ich die Wahl hätte würd ich mir eher den neuen Civic, als den neuen Leon holen!

Gefällt mir irgendwie! Aber das is ja wie bei fast allem Geschmacksache :eek:

gruss flow

setzen sechs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schimpf: :holy:

• Honda Civic gesehen Beitrag #23
Jo, der alte CTR war irgendwie cool, aber der neue sieht aus wie gewollt, aber nicht mal ansatzweise gekonnt, sorry. Sieht aus wie das Sechst-Auto von Käptn Future, aber als ganz billig gemacht. Sone unmögliche Mischung aus Plastikbomber und Legomobil, ergo: geht gar nicht. :nene:

• Honda Civic gesehen Beitrag #24
Was heißt hier der schwarze aus der Werbung ist auch nicht original? Sieht genau so aus wie der Executive Diesel meiner Schwester. Wobei der Civic ansich schon ein sehr gutes Auto ist. Ok das Design ist wie immer eine Geschmackssache. Diese durchgezogenen Leuchtenbänder sind nicht mein Fall und ansich finde ich ihn auch mit Details überladen, aber gegen das Cockpit kann mein 1P nicht im entferntesten anstinken und den Entwicklern muss man einfach Mut zusprechen. Der gelbe Type R sieht aber echt stark aus. Typischer Fall von zu früh gekauft würde ich da zu meiner Schwester sagen. Allerdings hätte ich auch gerne nen 1P FR oder vielleicht sogar Cupra gehabt.

• Honda Civic gesehen Beitrag #25
auch auf die Gefahr hin das mich ein paar jetzt anspringen aber wenn ich die Wahl hätte würd ich mir eher den neuen Civic, als den neuen Leon holen!

gruss flow

Absolut meine Meinung! =) Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir das Auto bisher nur mal so von aussen angesehen hab. Wie's innen ausschaut, keine Ahnung. Aber von aussen... :sabber:

• Honda Civic gesehen Beitrag #26
Den Wagemut der Entwickler von Honda gefällt mir!

Was dabei herausgekommen ist ... naja, steht so zwischen Fiat Multipla und Audi S6 Kombi :D Also recht weit in der Mitte ...

• Honda Civic gesehen Beitrag #27
Ich find den aktuellen Trend in der Autobranche zum :vomit:! Neben diesen ganzen Minivans und SUV kommen nur so Designopfer auf den Markt. Auf dem Weg zum Einkaufen muss ich jedesmal an dem Ufo von Honda vorbeifahren, da wird mir echt schlecht. Was bringt mir eine Optik die noch niemand gemacht hat wenn sie ******** aussieht?! Aber besser/schlechter als der Leon 1P isser auch nich...

mfG

• Honda Civic gesehen Beitrag #28
Also mir gefällt er auch ganz gut, aber wenn, müßte es schon der Type R sein denn diese durchgezogene Glasfront war noch nie mein Fall.

• Honda Civic gesehen Beitrag #29

gruss flow

Absolut meine Meinung! =) Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir das Auto bisher nur malsolut geil! so von aussen angesehen hab. Wie's innen ausschaut, keine Ahnung. Aber von aussen... :sabber:

danke das mir wenigstens einer bzw eine:] beipflichtet! aber wie gesagt is ja alles Geschmacksache! also das Cockpit ist absolut geil! musst mal im netz bei Honda schauen!
Gefällt mir super gut! :)

gruss flow

• Honda Civic gesehen Beitrag #30
Also wenn dann nur der Type R. Und da muss ich sagen das der von Werk aus mir viel besser gefällt wie der 1P.

Mfg

• Honda Civic gesehen Beitrag #31
Na das wird die Cupra Version des 1P wieder ausgleichen, vielleicht auch schon die FR Variante

• Honda Civic gesehen Beitrag #32
  • Honda Civic gesehen Beitrag #33
Jau, sieht schon ganz chic aus. Sehr verspielt eben, aber viel besser als das jetzige Modell.

Mfg

• Honda Civic gesehen Beitrag #34
Mir gefällt der Civic,bin den auch schon mit dem 2,2l Diesel Probegefahren.
Der Motor ist super,zieht super durch und ist sehr,sehr leise:]

• Honda Civic gesehen Beitrag #35
Jo, klasse! Ein Type-R mir serienmäßigen Tempomat! :mad:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich :vomit: möchte.

Da haben sich mal wieder irgendwelche Dumpfbacken von Marketingexperten durchgesetzt in der irrigen Hoffnung dadurch nennenswert mehr als die knappen 2000 Exemplare des Vorgängers hier in Deutschland abzusetzen.:nene:

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das diese ganzen Vorberichte in den Zeitschriften sowieso nur "Effekthascherei" sind und die Wirklichkeit doch anders aussieht. Ist ja in der Vergangenheit oft genug vorgekommen.

Obwohl, eigentlich kann es mir ja egal sein. Captain Future kommt mir sowieso nicht ins Haus! :bonk:

• Honda Civic gesehen Beitrag #36
geil ausschaun tut der jedenfalls. :sabber:

• Honda Civic gesehen Beitrag #37
Also mir gefällt der Civic schon... ich finde, er hat irgendwas...
Aber natürlich kann er in keinster Weise einem Löwen das Wasser reichen... :D :laughing:

• Honda Civic gesehen Beitrag #38
Also mir gefällt der Civic immer besser. Innen sieht er einfach nur geil aus und die Front ist der Hammer. Das Einzigste was mich stört ist das Heck mit der komischen Heckscheiben/Spoiler Form, dafür hab ich aber ein deutlich individuelleres Fahrzeug als einen relativ langweiligen Golf/A3/Leon in ihren standard Versionen.

Und noch was gemeines :D Mit dem neuen Civic hab ich mehr Wiedererkennungswert als mit einem 1P, weil der wird ja sehr oft verwechselt mit Altea oder Toledo....

Aber über Geschmack kann man ständig streiten :D

• Honda Civic gesehen Beitrag #39
Neuer CTR......geil geil geil....Innenraum poooorno....außen sehr gewagt....mir gefällts!!!!

Dem 2Liter Motor ist nun mal nicht mehr Leistung zutraubar, Honda baut die besten Motoren der Welt, die können den nicht noch weiter ausreizen, der soll ja ein Autoleben halten....dies haben die beim S2000 leider schon gemacht....klar Geile Maschine...aber ab 100TKm fangen bei dem die probleme an....dies ist bei keinem anderem Honda-Motor der Fall...da gibt es einfach keine Motoraussetzer.....mein alter Civic hat nur Liebe, Benzin und alle 15000 Km vier einhalb Lieter friesches Öl zum Fahren gebraucht!!!

Aber wozu auch noch mehr Leistung, mit 6,6 sek auf Hundert ist er doch genauso schnell wie ein LCR????.........außerdem wo findet man sonst noch Motoren bei denen der Rote Bereich bei :astonish: 8000 U/min anfängt???

Thema:

Honda Civic gesehen

Honda Civic gesehen - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben