Honda Civic gesehen

Diskutiere Honda Civic gesehen im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Eben gerade ist der neue Civic an mir vorbeigefahren. Schlimmer geht es nimmer. Der sieht ja sowas von zum :vomit: aus. Was hat Honda sich da bloß...
  • Honda Civic gesehen Beitrag #1
Dani

Dani

Reaktionen
0
Eben gerade ist der neue Civic an mir vorbeigefahren. Schlimmer geht es nimmer. Der sieht ja sowas von zum :vomit: aus. Was hat Honda sich da bloß gedacht ?( Als hätte man das alte Modell einfach mal in der Schrottpresse etwas zusammengedrückt damit er höher und kleiner wird.

• Honda Civic gesehen Beitrag #2
also ich finde ihn gar nicht mal so schlecht (wenn man vom Heckspoiler absieht)...

Endlich wieder ein mutiges Auto. Wer nicht auffallen möchte fährt Golf, wer etwas individuelleres für sein Geld haben möchte fährt Leon, Civic, C4, etc... ;)

• Honda Civic gesehen Beitrag #3
Am Anfang fand ich den auch gar nicht mal schlecht,jetzt gefällt der mir aber auch nicht mehr so besonders...:rolleyes:

• Honda Civic gesehen Beitrag #4
Weiß nicht, kann mich mit dem Auto überhaupt nicht anfreunden. Ganz komische Front und das Heck ist auch ziemlich daneben. Sieht aus wie der Ford Ka in Groß (zumindest ein ganz kleines bissl). Fand den Vorgänger recht schnittig, war auch erst am überlegen, ob ich den nehme aber bin jetzt trotzdem froh, daß ich meinen kleinen Löwen hab. :heart:

• Honda Civic gesehen Beitrag #5
Mir hat der am Anfang auch nicht gefallen, aber als ich ihn zur AMI mal Live gesehen habe, kann ich das jetzt nicht mehr sagen!
Ich finde auch die Instrumenten-Anordnung recht interessant!
Das einzige was hässlich ist, der Grill ist mit einer Scheibe überzogen! Also das H und links und rechts davon die "normalerweise" Lufteinlässe!

Und der Type-R :sabber:

Anhänge

• 100_3351.JPG
    100_3351.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 57
  • 100_3352.JPG
    100_3352.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • Honda Civic gesehen Beitrag #6
Ok, an den könnte ich mich dann doch noch gewöhnen. Sieht schon ziemlich geil aus. War aber das Basismodell was ich gesehen habe und der war nicht so toll. ;)

• Honda Civic gesehen Beitrag #7
  • Honda Civic gesehen Beitrag #8
Diese Front mit der durchgezogenen Scheibe... :vomit:

• Honda Civic gesehen Beitrag #10
Die Modem-User werden Dir danken! ;) :D

• Honda Civic gesehen Beitrag #11
autsch daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, gut 100kb pro Bild etwa:bonk:
wie mach ich das mit der angehängten Grafik....

• Honda Civic gesehen Beitrag #12
:laughing:

Am besten immer die Thumbnails nehmen! ;)
Den "Thumbnail Code:" für "Forums" nutzen!

Anhängen können nur die Platinmember, bzw. die baldigen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Honda Civic gesehen Beitrag #13
...oder einfach die Bilder mit dem Symbol
createlink.gif
einbinden ;)

• Honda Civic gesehen Beitrag #14
auch auf die Gefahr hin das mich ein paar jetzt anspringen aber wenn ich die Wahl hätte würd ich mir eher den neuen Civic, als den neuen Leon holen!

Gefällt mir irgendwie! Aber das is ja wie bei fast allem Geschmacksache :eek:

gruss flow

• Honda Civic gesehen Beitrag #15
Der Type R hat was ... der normale nö. Never. :baby:

• Honda Civic gesehen Beitrag #16
klar der Type R ist natürlich das Ultimo, aber bei mir fährt in der Straße immer nen roter, normaler rum, denke wenn man den nen paar schöne OZ´s und nen bischen tieferlegt dann kommt der ganz gut!

gruss flow

• Honda Civic gesehen Beitrag #17
Das mag sein. Der schwarze in der Werbung ist ja auch nicht original.
Müßte man mal live sehen, wenn er ein wenig modifiziert ist.

• Honda Civic gesehen Beitrag #18
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.... :D
Leute, die Kiste ist einfach nur zum lachen. Das Teil stellt einfach gar nichts da :nene:

• Honda Civic gesehen Beitrag #19
das wird wohl wieder so ein Auto das man entweder liebt oder hasst! :rolleyes:

• Honda Civic gesehen Beitrag #20
Ich bleib beim Leon :totlach:

Thema:

Honda Civic gesehen

Honda Civic gesehen - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben