Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo

Diskutiere Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Compañeros, ich wollte mich kurz vorstellen: Gestern habe ich mir nun endlich den Seat Leon ST FR gegönnt nach knapp 2 Jahren überlegen...
  • Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo Beitrag #1

samuel1986

Reaktionen
0
Hallo Compañeros,

ich wollte mich kurz vorstellen:

Gestern habe ich mir nun endlich den Seat Leon ST FR gegönnt nach knapp 2 Jahren überlegen und suchen, habe ich nun zugeschlagen.

Ich hoffe hier viele Infos, Bekanntschaften und nette Kollegen finden zu können.

Gruß aus der Nähe von Heidelberg
Sam

• Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo Beitrag #2
Hallo zurück,

war ich doch vor kurzem in Sinsheim =)
Viel Freude und allzeit gute Fahrt!

• Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo Beitrag #3
Grüsse aus Sinse !
Schrott und gebührenfreie Fahrt.

• Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo Beitrag #4
Grüsse aus Heidelberg ;-)

• Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo Beitrag #5
Guten Morgen,
bin neu in Neckargemünd und habe mir gestern einen Cupra 300 Limo gegönnt.
Nächste Woche Freitag ist er zur Abholung bereit.

Man könnte ja mal ein Treffen in der Nähe starten.

Hat einer von euch VCDS?
Die ganze Liste mit allen Usern, die das anbieten bringt mir wenig, da keiner aus der Nähe ist/kommt.

Grüße

Thema:

Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo

Hola aus dem Rhein Neckar KreisHallo - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben