Hoffentlich bald Besitzer....

Diskutiere Hoffentlich bald Besitzer.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; eines FL 1,8 TSI Comfort Limited (zumindest mit der Ausstattung). Ich habe einen Cordoba der in die Presse kommt, schade ums Auto aber 2500 ist...
  • Hoffentlich bald Besitzer.... Beitrag #1

grims

Reaktionen
0
eines FL 1,8 TSI Comfort Limited (zumindest mit der Ausstattung).

Ich habe einen Cordoba der in die Presse kommt, schade ums Auto aber 2500 ist er nicht mehr wert. Dafür hoffe ich bald einen Seat Leon fahren zu dürfen!

War bisher Happy mit dem Cordoba und der Leon ist optisch ne Wucht!

Im Sommer fahre ich ein Erdbeerkörbchen (Golf 1 Cabrio schwarzer Sportline) und als Alltagsauto ist mir der Seat doch lieber ;)

Da ich während der Facelift-Umstellung bestellt habe bekomme ich wohl einen FL mit dem neuen 1,8 TSI Motor. Mal sehen wie lange ich warten muss.

Das warten vertreibe ich mir dann gerne hier bei euch :)

Gruss der Grims

• Hoffentlich bald Besitzer.... Beitrag #2
:wave: dann mal :heart:lich willkommen hier bei uns :)

• Hoffentlich bald Besitzer.... Beitrag #3
Welcome:wave: bei der Leon gruppe.

• Hoffentlich bald Besitzer.... Beitrag #4
Herzlich Willkommen hier bei uns...

und noch einer der vom Cordoba zum Leon wechselt :D :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hoffentlich bald Besitzer.... Beitrag #5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:
Und wenn du den neuen hast, dann freuen sich sicherlich alle über Bilder :D

Thema:

Hoffentlich bald Besitzer....

Hoffentlich bald Besitzer.... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] ein weißer Leon aus Berlin: Hallo Leute, nach langem Mitlesen wollte ich das Schätzchen von mir und meiner Freundin vorstellen. Im Sommer 2013 fiel die Entscheidung für ein...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben