Höhenregulierung defekt?

Diskutiere Höhenregulierung defekt? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; wie gesagt orginalrechnung liegt bei "einbau Zubehöhr Schweinwerfer" Orginal Seat Autohaus.. Auch das Licht war bei mir nie richtig eingestellt...
  • Höhenregulierung defekt? Beitrag #21
wie gesagt orginalrechnung liegt bei "einbau Zubehöhr Schweinwerfer" Orginal Seat Autohaus..

Auch das Licht war bei mir nie richtig eingestellt, jetzt mit meinem neuen KW Street Comfort, da er vorne minimal tiefer ist als hinten, ist das licht nun richtig eingestellt ^^
wiederum wurde da sbei 3 Inspektionen auch nie bemängelt... also das sind sachen die haben ich auch dem autohaus kritisiert.

off topic:
trotz alledem bin ich heute Cupra R gefahren :D istn schönes ding, aber mein Diesel zieht auch gut. Kraft halt. Und sound zum alten Cupra "vfl" ist etwas ruhiger geworden.
Schade das ich vorhabe ein Haus zu bauen :(

• Höhenregulierung defekt? Beitrag #22
Wenigstens kann man die Vers II richtig einstellen lassen. Bei Vers I ging es nicht.
Wundert mich aber, dass bei den Inspektionen nichts gesagt wurde bzw. gemacht wurde. Bei meinem :) haben sie mir sogar ins Inspektionsheft geschrieben dass die Scheinwerfer nen defekt haben (lassen sich nicht einstellen) :nene:

Der nachträgliche Einbau sollte wirklich kein Problem sein. Ich hatte die Stellmotoren auch vergessen.

• Höhenregulierung defekt? Beitrag #23
so hab die motoren endlich, aber welcher ring muss da weg? direkt wenn man die klappe abnimmt ist dort etwas was so aushehen könnte als ob es da reinfgehört

• Höhenregulierung defekt? Beitrag #24
Im Endeffekt sind es quasi Zylinder. Unten Rund und nach oben haben sie dann die gleichen Aufnahmen wie die Stellmotoren. Wenn ich nacher daran denke, dann kann ich dir mal nen Bild von den Teilen machen. Die sind recht fest drinnen und dienen der Sicherung der Scheinwerfer. Ansonsten würden die beim Transport einfach in ihren Schienen rumhüpfen und kaputt gehen.

• Höhenregulierung defekt? Beitrag #25
ich ahne welches die Transpoertsicherung sein könnte, aber bevor ich an etwas drehe was ich nicht drehen sollte ^^ geh ich leibeer auf nummer sich und warte auf deine bilder... brauch ja nur eins bei dem man die klappe offen sieht.
Danke im voraus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also hat sich erledigt :D habe die kappen rausgedreht ^^
DANKE für die Tolle Unterstützung!
Tolles forum schon seit jahren und gut und sauber geführt, dnake auch an die Moderatoren!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höhenregulierung defekt?

Höhenregulierung defekt? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
MIB2 Retrofit: Hallo zusammen, Ich hab nen Leon 5F ST FR 2.0 TDI 4drive 150Ps BJ 14 Den hab ich vom MIB1 auf MIB2 umgerüstet Teilenummer 5QA 035 858 B Jetzt...
Oben