Hmm Tageskilometerzähler kaputt???

Diskutiere Hmm Tageskilometerzähler kaputt??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute! Also ich glaube mein tageskilometerzähler is kaputt! Habe ihn genullt und kurz darauf stand er bei 1500km!! Hmm das kann ja eigentlich...
  • Hmm Tageskilometerzähler kaputt??? Beitrag #1

Acidburn

Reaktionen
0
Hi leute!

Also ich glaube mein tageskilometerzähler is kaputt!
Habe ihn genullt und kurz darauf stand er bei 1500km!! Hmm das kann ja eigentlich gar nit sein oder?? Die Tageskilometerzähler im BC funktionieren! Aber der am TAche ist ja eigentlich unabhängig vom BC! Was meint ihr?
Werde evtl. mal zum händler fahren und da auch mal fragen!

Gruß Acid

• Hmm Tageskilometerzähler kaputt??? Beitrag #2
Hallo!

Also mein Löwe (Stella, TDI90PS)
funkioniert der Tageskilmeter noch einwandfrei.

Aber meine Handbremsen-Verkleidung hat sich vor kurzen gelöst.
Bin gleich zum meiner Werkstatt hin, aber die Mechaniker sagten mir, dass dies "normal wäre"
Hab da ein bisserl blöd geguckt!

Aber sonst ist mein Löwe noch in Ordnung!

Grüße, Andi-Leon

Thema:

Hmm Tageskilometerzähler kaputt???

Hmm Tageskilometerzähler kaputt??? - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben