Hintere Lautsprecher beim Toledo?

Diskutiere Hintere Lautsprecher beim Toledo? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Habe einen Toledo Bj.10/2001 Modelljahr 2002 mit dem Aura Cassettenradio und orginal Wechsler! Wolle wissen ob der hinten Lautsprecher drin...
  • Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #1

BAD_TOY

Gast
Hi!

Habe einen Toledo Bj.10/2001 Modelljahr 2002 mit dem Aura Cassettenradio und orginal Wechsler! Wolle wissen ob der hinten Lautsprecher drin hat???

Wenn ich diese austausche, welche Größe würde da rein passen? Kann man auch für hinten Adapterringe kaufen???

Gruß
Stefan

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #2
wenn es signo ist ja ... kannst doch selber rausfinden .... fader nach hinten stellen und lauschen ob was zu hören ist .... sollten wenn signo ist insgesamt ( vorne/hinten ) 8 sein , so zumindest bei mir ... den rest ...keine ahnung ... bist mit dem was da drin ist nicht zufrieden .... könnte aber sein das bei deinem hinten nur noch insgesamt 2 drin sind , breitband nennt sich das ...

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #3
Der Adapter für hinten ist der gleiche wie vorn.

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #4
@ Mario

Also heißt das, dass hinten auch 16er rein gehen?

Ja, ich habe hinten Lautsprecher drin, weiß nur net ob es 2 oder 4 sind???

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #5
Ja.

Um zu schauen ob du hinten HT´s drin hast einfach mal das Ohr an die Öffnung oben halten da wo die HT sitzen. Wenn da welche drin sind hast du 4.

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #6
@ Mario

Ach so! Dachte dass nur oben dann drin wären und unten frei ist!

Was denkst du wie das klingt wenn hinten unten dann 16er Kickbässe drin sind und oben Hochtöner?

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #7
Oben sind HT drin und unten die Tieftöner. ;) Bei der Version mit 2 LS sind unten nur ein Paar 16er Breitbandlautsprecher drin.

Oben HT unten Kick:
Da fehlen dir komplett die Mitten. Das würde ich auf die Art nicht direkt machen aber von Rainbow gibts sogenannte Kick Bass Systeme die das können was du willst. Hab leider die URL von Rainbow grad nich im Kopf. Die gibt es in unterschiedlichen Preisklassen.

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #9
Ja, das habe ich auch mit kompletten Kickbasssystemen vor, und zwar von Kicker!

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #10
Ja, das habe ich auch mit kompletten Kickbasssystemen vor, und zwar von Kicker

Das hattest aber nicht geschrieben. ;)

• Hintere Lautsprecher beim Toledo? Beitrag #11
Jap, sorry!

Thema:

Hintere Lautsprecher beim Toledo?

Hintere Lautsprecher beim Toledo? - Ähnliche Themen

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben