hintere Bremsscheiben defekt?

Diskutiere hintere Bremsscheiben defekt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab folgendes Problem, die hinteren Bremsscheiben haben überall schwarze Ablagerungen bzw Verfärbungen und machen auch beim leichten Bremsen...
  • hintere Bremsscheiben defekt? Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem,

die hinteren Bremsscheiben haben überall schwarze Ablagerungen bzw Verfärbungen und machen auch beim leichten Bremsen Geräusche.
Dachte das wäre normal, nachdem waschen, wenn sich die Scheiben manchmal rötlich färben, aber auch der versuch, die schwarzen Ablagerungen wegzuwischen war erfolglos.
Heute geht mein Löwe in die Werkstatt und ich wollte wissen, ob jemand dieses Problem kennt und das ganze auf Garantie mal erneuert bekommen hat, denn ich habe noch bis August 2006 Garantie und nochmal 2 Jahre Anschlußgarantie .

Für Antworten wäre ich dankbar.

Thema:

hintere Bremsscheiben defekt?

hintere Bremsscheiben defekt? - Ähnliche Themen

Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Flugrost/Rost an Bremsscheiben hinten Seat Leon ST FR Plug in Hybrid: Hallo, mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass die Bremsscheiben hinten am Rand einen Rost/Flugrost streifen haben. Ein bekannter hat einen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...

Neueste Beiträge

Oben