Hintere Bremse schleift - was tun?

Diskutiere Hintere Bremse schleift - was tun? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem vorherigen Leon (Sport Tdi 110 PS) wurden die hinteren Bremsen komplett auf Kulanz ausgestauscht (Tiefe Riefen und Schleifen der...
  • Hintere Bremse schleift - was tun? Beitrag #21
Bei meinem vorherigen Leon (Sport Tdi 110 PS) wurden die hinteren Bremsen komplett auf Kulanz ausgestauscht (Tiefe Riefen und Schleifen der Bremsen ......
bei meinem jetzigen (TopSport Tdii, 150 PS) schleift es ab uns zu auch ...... dann ziehe ich ab und zu (bei 30-60 km/h) die Handbremse etwas kräftiger (bis man die Bremsung merkt ...... )

• Hintere Bremse schleift - was tun? Beitrag #22
ich hab den wagen erst 3 monate und haber erst 4 tkm drauf und er schleift auch bei langsamfahrt auf allen sätteln!

kann sowas sein??
nur ärger mit dem wagen!

gruß
Nils

• Hintere Bremse schleift - was tun? Beitrag #23
Hatte ich auch. Bin dafür mit einer Feile um die Bremsscheiben und hab den Belag etwas gereinigt. -> Problem beseitigt.

Thema:

Hintere Bremse schleift - was tun?

Hintere Bremse schleift - was tun? - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
quietschende Bremsen die 1000ste :): Hallöchen allerseits, ich weiß dass ich zu dem Thema so einiges finde über die Suche, denn ich hab es soeben gelesen. Aber einen Aspekt habe...

Neueste Beiträge

Oben