Hintere Armlehne quitscht

Diskutiere Hintere Armlehne quitscht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Ich habe auch hinten eine Armlehne und die quitscht ganz schrecklich sobald ich in eine Kurve fahre. Es scheint an der...
  • Hintere Armlehne quitscht Beitrag #1
Jack789

Jack789

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe auch hinten eine Armlehne und die quitscht ganz schrecklich sobald ich in eine Kurve fahre. Es scheint an der "Plastikschale" zu liegen in die man die Lehne reinklappt. Kann man die Lehne ausbauen um das zu richten? Ich werde noch verrückt bei dem Gequitsche höre ich meine Koppelstangen gar nicht mehr knacken;-)

• Hintere Armlehne quitscht Beitrag #2
Wie wäre es mit etwas Öl?

• Hintere Armlehne quitscht Beitrag #3
Öl und Kunstoff vertragen sich nicht. Aber Silikonspray habe ich schon versucht, das hilft nicht.

• Hintere Armlehne quitscht Beitrag #4
Was meinst Du mit "Plastikschale"?
Mach am besten mal Bilder. Vielleicht kann Dir dann eher jemand helfen.

• Hintere Armlehne quitscht Beitrag #5
Hey.In Kurven gibt es geräusche?Dann müsste doch irgend etwas locker oder gebrochen sein würde ich sagen.Bis jetzt habe ich nur mal bei Fahrzeugen mit Leder gehabt,das es im bereich von den Mittelarmlehnen zu geräuschen gekommen ist.
Dort konnte man dann aber mit Melkfett die Geräusche beseitigen.

Wenn es dich aber so stört und du das Kunstoff in der Rückenlehne meinst,wo man dann die Armlehne reinklappt,dann besorg dir einfach ein bis zwei Streifen Klebefilz und geh einmal rum in der Schale.Damit müsste das dann gegessen sein.

Bringt aber natürlich nur etwas wenn das Geräusch im hochgeklappten Zustand ist,was du ja leider nicht beschrieben hast ;) :D

Thema:

Hintere Armlehne quitscht

Hintere Armlehne quitscht - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Abflüsse Panoramadach undicht?: Hallo Zusammen, ich habe wegen meinem Problem schon einmal quer durch das Forum gelesen, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Ich...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...

Neueste Beiträge

Oben