Hinterachsfedern von Eibach - Leon/Toledo gleich ?

Diskutiere Hinterachsfedern von Eibach - Leon/Toledo gleich ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Brauche mal kurz eine Info: es geht um Feder von Eibach für 1.4/1.6 2WD Ich hab hier einen Satz Tieferlegungsfedern für'n Toledo wie es scheint...
  • Hinterachsfedern von Eibach - Leon/Toledo gleich ? Beitrag #1
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Brauche mal kurz eine Info:

es geht um Feder von Eibach für 1.4/1.6 2WD

Ich hab hier einen Satz Tieferlegungsfedern für'n Toledo wie es scheint, laut ABE sind für die VA beide gleich. Die Hinterachsfeder sind aber 5mm länger. (laut ABE, wohl der einzige Unterschied ) ?( :(

Aber ist die Aufnahme vom Toledo "hinten" gleich wie bei Leon für die Federn ???

Danke,...

• Hinterachsfedern von Eibach - Leon/Toledo gleich ? Beitrag #2
Eigendlich hätte ich mir das posting auch sparen können, war irgendwie klar das, dass keiner weiss...

Ja, die Aufnahmen sind gleich, falls es noch jemand wissen möchte.

by HeaT...

Thema:

Hinterachsfedern von Eibach - Leon/Toledo gleich ?

Hinterachsfedern von Eibach - Leon/Toledo gleich ? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Oben