hilft mir wer beim einbau?

Diskutiere hilft mir wer beim einbau? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; geht um folgendes... ich will demnächst die türverkleidung runter nehmen. trau mich aber allein nicht dazu, weil ich nix kaputt machen will...
  • hilft mir wer beim einbau? Beitrag #1

emti

Reaktionen
0
geht um folgendes...

ich will demnächst die türverkleidung runter nehmen. trau mich aber allein nicht dazu, weil ich nix kaputt machen will.

wohnt denn jemand in der nähe von blankenburg im harz der schon einmal das prozedere gemacht hat und ein bissl geld verdienen will?

sonstige kabel liegen alle. ist also "nur" die türverkleidung.

• hilft mir wer beim einbau? Beitrag #3
ich bin leider kein gold oder platin member. hilft mir trotzdem wer?

• hilft mir wer beim einbau? Beitrag #4
Ich wohne leider nicht in deiner Gegend und kann dir deswegen auch nicht helfen.
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, komm doch zu einem der Treffen (z.B. in am 28.10 [351 km – ca. 3 Stunden, 26 Minuten])
da kommen immer genug Leute zusammen die auch gerne Helfen.

Ansonsten Steht in der HelpDB dass der User aus Neustadt 2 helfende Hände hat - allerdings beim 1M.

• hilft mir wer beim einbau? Beitrag #5
@do it:

naja...also theoretisch könnt ich auch zu dir fahren. von der entfernung ist da kein unterschied.

kannst das vllt. mal in dieser help rubrik verlinken?

wäre echt nett... :)

• hilft mir wer beim einbau? Beitrag #7
Türverkleidung beim 1P abbauen ist nix für mal eben zwischen durch. Oder sagen wir so, ab ist eigentlich nicht das Problem, beim dran wird es richtig fummelig

• hilft mir wer beim einbau? Beitrag #8
darum ja hilfe!

@spooky:

ich vermute du bist hier ein admin?

warum ist das eigentlich so geregelt hier? ich find das nicht gut wenn man für ein forum zahlen muss.

aber bin ich denk ich net der erste der dazu was sagt. :rolleyes:

• hilft mir wer beim einbau? Beitrag #9
@spooky:
ich vermute du bist hier ein admin?
...
Nein, bin ich nicht .. "nur" Helferchen ;)

Die Diskussion hatten wir vor Einführung lang und breit gehabt (dazu spuckt die Suche einiges aus) incl. Verbesserungsvorschläge der User, die in der jetzigen Fassung auch eingearbeitet wurden. Letzendlich stehen Dir hier Infos und "Dienstleistungen" zur Verfügung, welche Dir einiges an Geld sparen lassen und da sind die 6/ 12 Euro im Jahr nix dagegen. Aber wie gesagt, die Diskussion gab es schon ausgiebig und mit der Lösung kann sich jeder - so wie er eben die Leistungen nutzen will - arangieren ;)

• hilft mir wer beim einbau? Beitrag #10
ja nehm ich mir bei zeit mal zur brust. ich mag diese kommerziellen foren nicht unbedingt. dann lieber etwas werbung mehr.

das heißt aber nicht dass ich mich hier nicht wohl fühle...find es hier eigentlich ganz lauschig :D

ich verstehe auch, dass da eine menge arbeit hinter steckt so ein forum zu leiten aber für den nutzer ist es halt nicht so prickelnd. gut ind ich jedoch, dass ihr trotzdem die technischen freds frei ersichtlich lasst.

Thema:

hilft mir wer beim einbau?

hilft mir wer beim einbau? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Alpine Radio Einbau beim Leon 1P mit Lenkradfernbedienung und CAN-BUS Adapter: En fröhliches hallo an alle forummitglieder! Vorab wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr (ja, ist schon ein bisschen spät ;) )! Ich wende...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben