Hilfe..!!!?!?!?

Diskutiere Hilfe..!!!?!?!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hello, ich brauche eure Hilfe! Ich habe bei meinem Spirit ja diesen Brisa Radio dabei! Mein Händler hat mir versprochen mir meinen Blaupunkt...
  • Hilfe..!!!?!?!? Beitrag #1

oomph

Reaktionen
0
Hello,
ich brauche eure Hilfe!

Ich habe bei meinem Spirit ja diesen Brisa Radio dabei!
Mein Händler hat mir versprochen mir meinen Blaupunkt einzubauen, aber jetzt haben sie ihm die Blenden noch nicht geliefert!

Ich verzweifel schon!! ;o(

Wie bekomm ich diesen Radio raus, ich sch... auf die Blenden will meinen jetzt haben bis die Blenden da sind!

Also bitte Tips,...wie bekomm ich den Seat.Brisa.Radio raus??

Danke,oomph

• Hilfe..!!!?!?!? Beitrag #2
heute wieder nur alte Fragen:D:D:D

zwei Nagelfeilen nehmen, in die Schlitze an dem unteren Rand reinschieben und das Radio rausziehen.

• Hilfe..!!!?!?!? Beitrag #3
Hallo,

und genau das funktioniert nicht!

An der Unterseite sind 2 Schlitze, mit Nagelfeile rein, aber mehr als 2 mm gehen nicht.....

MfG oomph

• Hilfe..!!!?!?!? Beitrag #4
ich meine der Radio geht nicht mehr raus! Die Feile geht schon weiter rein!

• Hilfe..!!!?!?!? Beitrag #5
geht nicht? komisch.

Dann leih dir doch vom Händler mal die notwendigen Entsperrer.Was anderes weiß ich auch nicht.

• Hilfe..!!!?!?!? Beitrag #6
Wenn Du das Radio sowieso beim Händler einbauen lässt, wieso willst Du es selber rausnehmen?

Thema:

Hilfe..!!!?!?!?

Hilfe..!!!?!?!? - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben