hilfe

Diskutiere hilfe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nächste woche krieg ich endlich meinen leon sport nach knapp 4 monaten wartezeit :D jetzt würde ich aber gerne schon vorher wissen wo in meiner...
  • hilfe Beitrag #1
Hummel

Hummel

Reaktionen
0
nächste woche krieg ich endlich meinen leon sport nach knapp 4 monaten wartezeit :D

jetzt würde ich aber gerne schon vorher wissen wo in meiner umgebung gute "geschäfte" sind....

1. hifi der auch einbau etc macht
2. tuning allgemein
3. laden zum tönen von scheiben

sollten jetzt nicht die billigsten saftläden sein... lieber bissl teurer aber dafür dann auch gute quali beim einbau und später keine probleme ;)

welche läden in dortmund oder umgebung (am besten UNNA +/- 25km) könnt ihr mir empfehlen?

für hilfe wäre ich echt dankbar :D

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

zu 1.) ---> Bereich Hifi im Forum

zu 2.) + 3.) ----> Bereich Tuning und Erfahrungsberichte

Ansonsten hilft vielleicht auch die
top_linkliste.gif
, da stehen einige Tuner drin mit ihrer Homepage.

Für die o.a. jeweiligen Bereiche bitte die
top_search.gif
-Funktion nutzen. ;)

• hilfe Beitrag #3
oder ganz einfach mal die gelben seiten schnappen und dort unter den begriffen nachsehn ...

da findest normal immer was :)

so far
mfg

• hilfe Beitrag #4
ja klar findet sich da was... aber ich will nicht auf die fresse fallen wenn ich irgendwo was machen lasse....

• hilfe Beitrag #5
Woher in D kommst du denn? ?(

Willkommen aber auch im Forum! 8)

• hilfe Beitrag #6
ja hi komme aus MK also ganz aus der nähe welche hast du denn gefunden????

• hilfe Beitrag #7
Also Scheibentönung macht zum Beispiel Carglass und wie ich finde auch echt gut .... Preislich ist es auch in Ordnung

Zum Thema Tuning wirst du sicherlich viele Händler in deiner Umgebung finden und Hifi auch (z.b. ACR oä. )

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Neues Autoradio + Einbau: Guten Tag zusammen. Ich wollte euch mal um eure Hilfe bzw. Meinung bitten. Da ich bei meinem Seat Leon 1 M noch das Stadart Aurora Radio drin...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben