Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!!

Diskutiere Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab des forum zwar schon durchgesucht aber nicht so das richtige gefunden. Drum Frage ich euch mal: Hab ein 1,6 leon bj 2002 mit 7x17 zoll...
  • Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!! Beitrag #1

1985dani

Reaktionen
0
Hallo,
hab des forum zwar schon durchgesucht aber nicht so das richtige gefunden. Drum Frage ich euch mal:

Hab ein 1,6 leon bj 2002 mit 7x17 zoll felgen und 225/ 45 R17 reifen, ET 35, 5x100 lochkreis, will eine spurverbreiterung an allen 4 Reifen.
Welche kann ich denn da fahren?
Des mit dem aussmessen hat nicht so geklappt und bin mir da auch nicht so sicher. Vielleicht weiß einer genau welche ich fahren darf!
Bekomm noch des fahrwerk vom topsport rein!
Ich hab so an 20 mm gedacht? Ist das zu viel???
Danke

• Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!! Beitrag #2
Theoretisch sollte das ohne Probleme machbar sein.
Hatte bei mir 8x18 mit 'ne ET35 und 15mm pro Seite.
Fahre jetzt 8.5x19 mit 215/35 19 und 15mm pro Seite. Geht auch.
War noch wunderbar viel Platz. Somit denke ich, dass das bei Dir geht.

Genaueres kannst'e aber bestimmt finden! ;)

• Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!! Beitrag #3
guck zuerst mal in dein gutachten von deinen felgen ob das was drin steht...
ansonsten hau rein was geht nur schleifen darfs ned und die lauffläche muß oben verdeckt sein...

Thema:

Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!!

Hilfe zu Spurverbreiterung gesucht!!!! - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Audi a8 parabol Felgen auf Leon 5f: Moin seat Fahrer, bin am überlegen mir a8 parabol Felgen zu kaufen die dann auf dem Leon 5f zu fahren. Hat schon jemand die Felgen auf seinem...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
Oben