Hilfe zu Ebay-Tieferlegungsfedern gesucht

Diskutiere Hilfe zu Ebay-Tieferlegungsfedern gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Meine Stoßdämpfer haben jetzt immerhin schon 43000km runter, beim Ford waren die nach ca. 60.000 hin, also komm ich schon wieder ins Grübeln. Hier...
  • Hilfe zu Ebay-Tieferlegungsfedern gesucht Beitrag #21
Meine Stoßdämpfer haben jetzt immerhin schon 43000km runter, beim Ford waren die nach ca. 60.000 hin, also komm ich schon wieder ins Grübeln. Hier bietet einer das FK HIGHSPORT-VERSION II für 500,- an. Kostet normal ja 700,-
Was das bei kostet kann ich net rausfinden, da die Seite bei mir nicht läuft (firewall), funzt nur in der Firma. Firewall deaktiviere ich auf keinen Fall, da ich zu viele Angriffe in letzter Zeit bekommen habe (Trojaner aus Asien etc.).
Jedenfalls fällt die Entscheidung doch nicht so leicht. :(
Werde wohl noch das ganze Wochende oder länger surfen müssen, um mich letztendlich wirklich festzulegen. :cry:
Die Angelegenheit ist für mich sozusagen durch diesen Thread nun erst wirklich ins Rollen gekommen.... :rolleyes:

• Hilfe zu Ebay-Tieferlegungsfedern gesucht Beitrag #22
Original von cupra-shg
Ich werde mir nun auch bei Pommes Federn holen. Werde von K.A.W. welche nehmen, 55mm VA, 30 mm HA.

Marcus

geht das überhaupt mit den Serien Dämpfern und vom Eintragen her. habe gehört da ist max. 40 zulässig?!?
Oder hast Du andere Dämpfer?

Thema:

Hilfe zu Ebay-Tieferlegungsfedern gesucht

Oben