HILFE!! Zerkratzte Felgen!!

Diskutiere HILFE!! Zerkratzte Felgen!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leute!! Muss mich mal wieder über meinen Mechaniker ärgern. Der hat mir doch glatt mit einer zu großen Nuss meine schönen Mille Miglia HT3...
  • HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #1

Franzz

Reaktionen
0
Hy Leute!!

Muss mich mal wieder über meinen Mechaniker ärgern. Der hat mir doch glatt mit einer zu großen Nuss meine schönen Mille Miglia HT3 zerkratzt. Jetzt bietet er mir an, die 2 betroffenen Felgen neu lackieren zu lassen. Meinem Wissen nach sind die speziell Pulverbeschichtet. Kann man die Felgen so einfach neu lackieren ohne dass ein unterschied zu den anderen 2 Felgen ersichtlich ist? Hat schon irgendwer Erfahrungen mit diesem Problem?

Danke!!!!

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #2
@franzz

ich glaub net das du mit dem lackieren glücklich wirst.

wenn das nämlich net gscheit lackiert wird geht der lack sehr schnell wieder runter und das sieht dann net gut aus.

mfg
freeman

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #3
Original von freeman
@franzz

ich glaub net das du mit dem lackieren glücklich wirst.

wenn das nämlich net gscheit lackiert wird geht der lack sehr schnell wieder runter und das sieht dann net gut aus.

mfg
freeman

da gebe ich dir recht - mal überlegen was ich jetzt mache.

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #5
Lasst es doch über Versicherung laufen.....falls er eine hat.
Zur Not erstmal mit Politur versuchen, da gingen bei mir schon böse Kratzer raus.

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #6
@ Maniac

das muss ich erst ermitteln, ob die firma eine versicherung hat. am montag weis ich dann mehr wenn der firmenchef aus dem urlaub zurück ist. leider geht mit polieren nichts mehr - die kratzer gehen bis in die unteren lackschichten. :angry:

@ DiscoPolizei

danke für die links - werde dort mal anfragen.

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #7
Noch besser gleich alle 4 hochglanzverdichten!

Guck mal hier:

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #8
  • HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #9
Hab meine AMG´s heute wieder drauf gemacht! Sieht supergeil aus so! Muß mal Bilder machen! Her Grommes leistet wirklich super Arbeit!

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #10
Original von Vatter
Hab meine AMG´s heute wieder drauf gemacht! Sieht supergeil aus so! Muß mal Bilder machen! Her Grommes leistet wirklich super Arbeit!

Poste doch einmal ein paar Fotos bitte!!!

Hat sonst keiner gute Tipps?

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #11
so kleinere Kratzer kann man auch super mit P 21S Alufelgen-Politur herausbügeln

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #12
Original von Hanny
so kleinere Kratzer kann man auch super mit P 21S Alufelgen-Politur herausbügeln

Danke aber leider sind die Kratzer zu tief denn sie reichen bis in die unteren Lackschichten.

• HILFE!! Zerkratzte Felgen!! Beitrag #13
Original von Franzz
Original von Hanny

Danke aber leider sind die Kratzer zu tief denn sie reichen bis in die unteren Lackschichten.

dann kannst du das vergessen.
gute Ergebnisse liefern da nur die Profis.

Thema:

HILFE!! Zerkratzte Felgen!!

HILFE!! Zerkratzte Felgen!! - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Neue Reifen: Hallo Leute, Ich weiß ich weiß, diese Frage wurde hier schon oft gestellt, jedoch habe ich trotzdem einige Fragen. Ich habe mir letzte Woche...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] Zerkratzte Felgen bei Neuwagen: Hallo, es wäre nett wenn ihr mir hier helfen könntet. Wir haben Ende November 2 neue Cupras beim Händler gekauft. Mit den Blackline-Felgen, die...
Oben