- Hilfe-wasser Tropft Beitrag #1
muciello
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen. mein löwe hat jetzt 89700 km drauf und bei 90000 sollte man ja den zahnriemen machen lassen. jetzt habe ich auf einer tankstelle bemerkt, dass meiner wasser verliert. ist das ein zeichen dafür, dass der zahnriemen nicht mehr in ordnung ist, oder kann ich ohne bedenken noch 1-2000 km fahren?
ich bin nämlich am we nach zürich gefahren und habe keine lust die reperatur hier machen zu lassen, da die preise hier doch etwas anders sind. falls ich das jedoch machen lassen sollte, kann mir vielleicht irgendeiner aus diesem forum, der aus der schweiz (am besten natürlich in zürich) ist, einen mechaniker empfehlen, bei dem ich das günstig aber gut machen lassen kann.
ich hoffe auf hilfe von euch!!!!!!!!!!!!
danke im voraus.
ich bin nämlich am we nach zürich gefahren und habe keine lust die reperatur hier machen zu lassen, da die preise hier doch etwas anders sind. falls ich das jedoch machen lassen sollte, kann mir vielleicht irgendeiner aus diesem forum, der aus der schweiz (am besten natürlich in zürich) ist, einen mechaniker empfehlen, bei dem ich das günstig aber gut machen lassen kann.
ich hoffe auf hilfe von euch!!!!!!!!!!!!
danke im voraus.