HILFE! Warum wackelt mein Auto so?

Diskutiere HILFE! Warum wackelt mein Auto so? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI!! Hab ein großes Probleme, mein Auto ist 2 Tage gestanden und jetzt wollte ich grad losfahren. Beim Anlassen waren die ersten 2 Takte ganz...
  • HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #1

Devil Melly

Reaktionen
0
HI!!

Hab ein großes Probleme, mein Auto ist 2 Tage gestanden und jetzt wollte ich grad losfahren. Beim Anlassen waren die ersten 2 Takte ganz normal dann wackelt es und ratterte (wie bei einem Traktor). Es hat voll vibriert überall. Bin bloß ein paar meter gefahren aber es hat nicht aufgehört. Der Motor wackelt auch ganz stark und hinten kam dunkler qualm raus. Was könnte das sein??Hab vorher nie solche Probleme gehabt. :cry:

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so?

Anzeige

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #2
AW: HILFE!!!Warum wackelt mein Auto so??

leuchtet irgendein lämpchen?
wenn der tdi mal richtig kalt is kann das schon mal komische geräusche machen ... wenn ez wieder alles passt würd ich mir da keine sorgen machen ...
haste auch brav vorgeglüht?

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #3
mit den lämpchen passt alles und vorglühen lasse ich auch immer! trotzdem ist das alles auch sehr merkwürdig!!!

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #4
möglicherweise sind die glühkerzen hin?
das könnte das sehr ruppige startverhalten und das starke rußen erklären ...

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #5
das er es am start macht kann sein aber er sollte es nach mindestens 2min damit aufhören...

kann sein das du mader in der gegend hast? die gern mal druckschläuche anknabbern? vorallem wenn der motor warm und es draussen kalt ist mögen die motorräume zum schlafen...

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #6
jetzt läuft er wieder ganz normal! beunruigen tut es mich aber trotzdem!!!

trotzdem danke an euch

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #7
dann fahr doch mal zum :], der soll deinen mal durchchecken, vllt wars ja wirklich nen Mader oder?

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #8
Ich kenn das auch.. Cupra TDI die Woche über gestanden zu Haus, rund -20 Grad in der Nacht, - 5 am Tag und am Samstag morgen angelassen... die schwarze Wolke die da für paar Minuten hinten raus kam war nedd von schlechten Eltern :laughing: Aber nach paar km Fahrt hat das aufgehört, und der Motor hat wieder ganz normal vor sich hin genagelt.

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #9
Hab meinen Löwen beim :) druchchecken lassen und es hat sich herrausgestellt das drei glühkerzen kapput waren!!!

so, jetzt kann ich wieder ohne sorgen rumcrussen!!!

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #10
Und da war die Motorkontrolleuchte nicht an?!

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #12
Und da war die Motorkontrolleuchte nicht an?!

Nein, die war nicht an (ausser beim start wo alle lämpchen zur kontrolle leuchten)! sollte sie den da leuchten???

• HILFE! Warum wackelt mein Auto so? Beitrag #13
Ja, auf jeden Fall!
Deshalb wundert mich das ja. Was für ne Erstzulassung hat Dein Auto denn?

Thema:

HILFE! Warum wackelt mein Auto so?

HILFE! Warum wackelt mein Auto so? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Felgen Odyssee: Da ich mich nun schon seit Wochen wegen Vibrationen dank neuer Felgen herumärgere will ich den ganzen Spaß mal hier dokumentieren. Alles begann...
Knacken in der Lenkung: Geräusche an der Vorderachse Hallo, ich habe einen Seat Leon 5F 1.8 TSI DSG. Ich habe ihn nun seit 2-3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...

Neueste Beiträge

Oben