HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze!

Diskutiere HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand helfen! Ich habe vor mir meinen Signo mit einer CUPRA Frontschürze zu verschönern! Allerdings hat mir mein Händler gesagt das...
  • HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze! Beitrag #1

lex

Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen!

Ich habe vor mir meinen Signo mit einer CUPRA
Frontschürze zu verschönern!

Allerdings hat mir mein Händler gesagt das dies ein
extrem Aufwendiger Umbau sei!

Ich müsste nicht nur die Heckschürze sondern auch alle Lufteinlässe und viele andere Dinge verändern!

Umabukosten inkl.CUPRA Frontschürze ca. 1.300 EURO!

Kennt sich jemand aus!

Muss ich wirklich alle Lufteinlässe und noch andere Teile kaufen oder verändern!

Hatt jemand von euch diesen Umbau bereits vorgenommen, falls ja bitte mitteilen!

Danke

• HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze! Beitrag #2
Hast du es schon mal mit der Suchfunktion probiert ??

by HeaT... :p

• HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze! Beitrag #3
Original von lex
Kann mir jemand helfen!

Ich habe vor mir meinen Signo mit einer CUPRA
Frontschürze zu verschönern!

Allerdings hat mir mein Händler gesagt das dies ein
extrem Aufwendiger Umbau sei!

Ich müsste nicht nur die Heckschürze sondern auch alle Lufteinlässe und viele andere Dinge verändern!

Umabukosten inkl.CUPRA Frontschürze ca. 1.300 EURO!

Kennt sich jemand aus!

Muss ich wirklich alle Lufteinlässe und noch andere Teile kaufen oder verändern!

Hatt jemand von euch diesen Umbau bereits vorgenommen, falls ja bitte mitteilen!

Danke

Stimmt ganz unaufwändig ist der Umbau nicht. Natürlich kannst Du die Frontschürze alleine verbauen, aber es gibt schon ein paar Schwierigkeiten, die dabei auftauchen....

Der Befestigungsträger der Hupe muß umgebogen werden, damit der linke Nebenlscheinwerfer befestigt werden kann....der Haubenentriegler mit Seitenschneider passend geschnitten werden, damit er durch das Wabengitter passt. Ich muß auch noch ander Luftführung zum LLK etwas machen, weil der jetzt mit der Cupra-Schürze nicht mehr sonderlich viel Luft bekommt.

Ich habs schon gemacht, wenn Du spezielle Fragen hast, kannst mich gerne anmailen.

Der Preis ist viel zu hoch !!

• HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze! Beitrag #4
Und wo sind die Bilder ?( :D

• HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze! Beitrag #5
Mein Kumpel hat sich meine Cupra-Frontschürze an seinen Torrid gebaut. War total simpel, hat alles gepaßt. Zum Preis kann ich natürlich nix sagen...

Thema:

HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze!

HILFE! Umbau von normaler auf CUPRA Frontschürze! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Cupra R Schürze auf Signo TDI: Hi, habe jetzt anlässlich der Schürzen bei Ebay, mal geguckt was man so machen kann. da habe ich mir gedacht, hmm die Cupra R Schürze gefällt mir...
Oben