Hilfe! Suche vergeblich nach ovalem Sport ESD.

Diskutiere Hilfe! Suche vergeblich nach ovalem Sport ESD. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich suche vergeblich nach Internetseiten wo man Sportendschalldämpfer kaufen kann. Für meinen 1.6er möchte ich gern einen Ovalen Auspuff haben...
  • Hilfe! Suche vergeblich nach ovalem Sport ESD. Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hi,
ich suche vergeblich nach Internetseiten wo man Sportendschalldämpfer kaufen kann. Für meinen 1.6er möchte ich gern einen Ovalen Auspuff haben kann aber kaum was finden außer bei DUW.

MK Racing hat sowas im Programm. Kennt jemand diesen Hersteller oder hat Tips und Webseiten wo man so einen bekommen kann?

• Hilfe! Suche vergeblich nach ovalem Sport ESD. Beitrag #2
Bevor C-T antwortet, tu ich es...

Gib mal in die Suche hier im Forum ROAR ein ;)

Da werden sie geholfen

• Hilfe! Suche vergeblich nach ovalem Sport ESD. Beitrag #3
Original von kasa
MK Racing hat sowas im Programm. Kennt jemand diesen Hersteller oder hat Tips und Webseiten wo man so einen bekommen kann?

schau mal bei rein. da findest dann auch mk-racing.

Gruss Atze

Thema:

Hilfe! Suche vergeblich nach ovalem Sport ESD.

Hilfe! Suche vergeblich nach ovalem Sport ESD. - Ähnliche Themen

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
ESD Atrappen: Moin ! Weis vielleicht einer wo es ESD Atrappen für den Leon bzw. Golf IV gibt... ?( Hab bei mir die Bastuck mit MSD Ersatzrohr drunter.Der Sound...
Fragenkatalog allgemein: Weiß net genau obs hierher gehört, sonst bitte verschieben. Es gibt ein paar Dinge die mir nicht ganz klar sind, wo ich mich nicht auskenne, wie...
Oben