Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style)

Diskutiere Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Hat irgendjemand hier von Euch ein Teilegutachten für diese Heckschürze ???:o Dat wär echt cool .... :very_hap: Greetz Ingo
  • Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo !

Hat irgendjemand hier von Euch ein Teilegutachten für diese Heckschürze ???:eek:
46_1.JPG

Dat wär echt cool .... :very_hap:

Greetz

Ingo

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #2
beim hersteller ?!

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #3
Tja ... danke für den Tipp aber irgendwie läßt sich nicht so wirklich ein Hersteller ausfindig machen...Ich bin kurz vorm :schimpf: :explode:

Greetz

Ingo

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #4
Wo hast du denn die Schürze her? Der Verkäufer müsste doch auch ein Gutachten besorgen können, falls es denn überhaupt eine gibt...:rolleyes:

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #5
Hi...

Ja das stimmt wohl, ich hab das berühmte Materialgutachten,was aber ja nicht wirklich was nutzt.
Ich hab das Ding schon ne Weile rumliegen und weiß das es da mittlerweile ein Teilegutachten gibt für die Schürze ... aber woher nehmen wenn nicht stehlen.???

Wenn ich wo nachfrage dann heißt es immer : "Tut uns Leid aber wir geben das nur in Verbindung mit einem Kauf raus"....so nach dem Motto: Willst ja bloß ein Gutachten damit Du selber basteln kannst :cry: Das will ich doch gar nicht :nene:

Hat denn niemand so ein Teil schon verbaut hier ???

Greetz

Ingo

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #6
Guck doch ma in der UserDB..hab schon ein paar mit dem Heck hier gesehen, aber weiß grad leider keinen Nickname.

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #7
@ hoggi

im materialgutachten sollte aber eigentlich die herstellerfirma stehen ;)

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #8
@cupra-turbo
Jep, das tut sie ja auch , aber da reagiert niemand auf meine Anfrage ...

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #9
schmiess das ding mal in Kofferraum und rede mit nem FÄHIGEn TÜVler drüber... der sollte das dann schon eintragen...

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #10
Hat das Ding denn niemand ???:nene: ;( ;( ;(

• Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) Beitrag #11
Bahula hat so ne schürze, quatsch ihn mal an!

Thema:

Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style)

Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style) - Ähnliche Themen

FR Heckschürze an Style (2016): Ich hoffe, die Antwort auf meine Frage bei der bisherigen Suche nicht übersehen zu haben. Kann man eine FR-Heckschürze bei einem ST Style von...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Original Heckschürze Leon 1m: Hallo, ich such verzweifelt eine originale Heckschürze für meinen Leon 1m 1,9 TDI. In den vielen Onlineshops finde ich immer nur Tuningschürzen...
Motorabdeckung bei Leon 1.4 tsi copa style?: hallo zusammen, pardon für die anfängerfrage: ich habe einen seat leon 1.4 tsi (125 ps) copa style mit dem baujahr 2012. nun habe ich bisher...
Oben