Hilfe schon wieder stimmt was nicht

Diskutiere Hilfe schon wieder stimmt was nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe wieder ein Problem erst ging mein Auto heute morgen nicht an ohne Grund gurgelte passierte einfach nichts nach mehrmals testen ging es...
  • Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #1

LoGix

Reaktionen
0
Hallo habe wieder ein Problem erst ging mein Auto heute morgen nicht an ohne Grund gurgelte passierte einfach nichts nach mehrmals testen ging es dann und nun macht er komische Geräusche auch wenn ich nur die Zündung anmache klackt es laut und es hört sich an wie als würde etwas auslaufen und wenn ich dann starte hört es sich auch komisch an sehr laut mit knacken dabei woran kann das liegen ? Anlasser ? Bitte um Hilfe

• Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #2
AW: Hilfe schonwieder stimmt was nich

1.
2. Du fährst mit solchen Symptomen nicht noch ernsthaft durch die Gegend..?

• Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #3
also eigentlich müsste man den thread hier löschen.... kann ja kein schwanz gescheit lesen, wenn punkt und komma fehlen.

"komische" geräusch ist aber auch eine sehr detalierte beschreibung von den geräuschen. furzen zählt für mich auch zu der kategorie "komische" geräusche.

hast schonmal unters auto geschaut ob irgendwas ausläuft? motorenöl, kühlflüssigkeit kontrolliert? genug sprit im auto? hast du auch wirklich diesel getankt oder super-plus? schon mal in der vertragswerkstatt deines vertrauens mit dem auto gewesen?

• Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #4
Die in der Werkstatt sagten mir wäre nix schlimmes habe gerade nochmal gehört sobald ich die Zündung drehe hört es sich an wie ein lautes saugen

• Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #5
alternativ eine 2. meinung einholen.

• Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #6
ist es so schwer die deutsche Rechtschreibung anzuwenden?
is unmöglich zu lesen ...
daher hab ich auch keine Lust irgendwas zu dem Problem zu äußern ...

• Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #7
Und um wieder zum Thema zu kommen: Das Klacken und "Auslaufen" könnte die Benzinpumpe sein, das hört sich in etwa so an. Evtl. hat die was ab, dass könnte auch das verzögerte Anspringen erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #8
BTT, ansonsten :baller:

• Hilfe schon wieder stimmt was nicht Beitrag #9
Also dieses geräusch von der flüssigkeit hab ich seit eh und je bei mir, wenn ich die zündung anmache. Ist also nix schlimmes...

Und zum gurgeln und schlechten kaltstartverhalten kann es ja 100 verschiedene ursachen geben. Die einfachste ist wohl ein defekter temperatursensor...

Thema:

Hilfe schon wieder stimmt was nicht

Hilfe schon wieder stimmt was nicht - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Relaisklackern und Zentralverriegelung: Hallo zusammen, schon einmal vorab danke für die Hilfe hier im Forum. P1, Bj2008 Vorgestern morgen (in der Nacht kalt und nass): Mit der...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
EPC Lampe ging an: Hallo alle zusammen🙌 Ich habe folgendes Problem.... Ich hatte ein kurze Spritztour gemacht und wollte auf einen kleine Anhebung wenden, dabei...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben