EPC Lampe ging an

Diskutiere EPC Lampe ging an im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo alle zusammen🙌 Ich habe folgendes Problem.... Ich hatte ein kurze Spritztour gemacht und wollte auf einen kleine Anhebung wenden, dabei...

day1

BeitrÀge
16
Reaktionen
2
Hallo alle zusammen🙌
Ich habe folgendes Problem....
Ich hatte ein kurze Spritztour gemacht und wollte auf einen kleine Anhebung wenden, dabei schaltete ich in den RĂŒckwĂ€rtsgang und damals ich auf d geschaltet habe hat er sich kein
StĂŒck bewegt.. kurze Zeit spĂ€ter ging dann alle wieder. Als ich dann wieder losgefahren bin fing nach 15 min an die gelbe motorleuchte an zu blinken, dann bin ich rechts rangefahren und habe den Motor schnell ausgemacht. Daraufhin wollte ich den Motor starten, jedoch funktionierte bei ersten Anlauf gar nichts. Dann ging er wieder an und die EPC Leuchte ging an und hab gemerkt das der Wagen sehr auffĂ€llig ruckelt. Als ich jetzt zu Hause angekommen war hab ich die Haube aufgemacht und gemerkt, dass die wischwasserkappe auf war woran es aber nicht liegen kann denke ich. Bitte um Hilfe!!

Seat Leon 1P 1.8 Tsi DSG 90tkm

07.01.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EPC Lampe ging an . Dort wird jeder fĂŒndig!

day1

BeitrÀge
16
Reaktionen
2
Hab jetzt meine Obd2 rangemacht und er sagt Zylinder 2 verbrennungsaussetzer

AnhÀnge

Tancho

Tancho

BeitrÀge
2.158
Reaktionen
1.897
Hallo alle zusammen🙌
Ich habe folgendes Problem....
Ich hatte ein kurze Spritztour gemacht und wollte auf einen kleine Anhebung wenden, dabei schaltete ich in den RĂŒckwĂ€rtsgang und damals ich auf d geschaltet habe hat er sich kein StĂŒck bewegt.. kurze Zeit spĂ€ter ging dann alle wieder. Als ich dann wieder losgefahren bin fing nach 15 min an die gelbe motorleuchte an zu blinken, dann bin ich rechts rangefahren und habe den Motor schnell ausgemacht. Daraufhin wollte ich den Motor starten, jedoch funktionierte bei ersten Anlauf gar nichts. Dann ging er wieder an und die EPC Leuchte ging an und hab gemerkt das der Wagen sehr auffĂ€llig ruckelt. Als ich jetzt zu Hause angekommen war hab ich die Haube aufgemacht und gemerkt, dass die wischwasserkappe auf war woran es aber nicht liegen kann denke ich. Bitte um Hilfe!!

Seat Leon 1P 1.8 Tsi DSG 90tkm
Marder?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
BeitrÀge
2.826
Reaktionen
98
Defekter KĂŒhlmitteltemperaturgeber, steht sogar im Fehlerlog.

Das ist ein Klassiker.

day1

BeitrÀge
16
Reaktionen
2
So, also ich hab jetzt einen kĂŒhlmitteltemperatur Seminar vorsichtshalber bestellt, aber war gestern auch bei meiner Werkstatt und die haben zylinderdruck ĂŒberprĂŒft, zĂŒndspule 2 und ZĂŒndkerzen gewechselt. Hat mich jetzt 250€ gekostet...jetzt funktioniert alles super. Werd es aber weiter beobachten

Thema:

EPC Lampe ging an

EPC Lampe ging an - Ähnliche Themen

• Warmstart als wĂ€re die Batterie leer, fast alle Lampen an

Warmstart als wÀre die Batterie leer, fast alle Lampen an: Hallo, habe bereits seit einigen Monaten massive Probleme beim Warmstart meines Leons (EZ: 08/05 - 155.000 km), meist wenn ich von der Autobahn...
  • Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen

Airbag Lampe leuchtet nach Batterie abklemmen: Nach abklemmen der Batterie um das Navi auszubauen leuchtet die Airbaglampe. Sicherung ist OK. Gurte alle rausgezogen ( Gurtstraffer) und wieder...
  • Fehleranzeige " Lampe defekt "

Fehleranzeige " Lampe defekt ": hallo, meine Freundin fÀhrt einen Leon 1P BJ. 2008 und dabei geht die 3. bremsleuchte nicht, das abblendlicht in der linken kofferraumleuchte...
  • LĂ€mpchen Leuchtet fĂŒr kaputte Lampe!

LĂ€mpchen Leuchtet fĂŒr kaputte Lampe!: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist mir heute morgen das LĂ€mpchen angegangen was anzeigt das eine Lampe kaputt ist leider...
  • Welche Lampen habt ihr in euren NSW?

Welche Lampen habt ihr in euren NSW?: Da ich jetzt meine Fr front dran habe und die NSW nachrĂŒste, wollte ich mal hören welche NSW Lampen ihr drine habt...!!! die serien lampen sind...